Einfach Haare ab?
Ich wollte eigentlich schon seit langem kürzere vielleicht auch kurze Haare, ich habe aber meinem inzwischen Ex-Freund zu liebe immer wieder darauf verzichtet, stattdessen wurden meine Haare nur länger.
Ich bin gerade am überlegen, meine Haare einfach abzuschneiden, vom Gefühl her habe ich da richtig Lust zu, und da mich das Thema Buzzcut sowieso fasziniert, wäre das gerade auch eine Option.
Ich habe mit meiner besten Freundin darüber gesprochen, sie ist gegen so eine spontane Aktion.
Ich wüsste gerne eure Meinung, Haare ab? Direkt Buzzcut? Oder erstmal überschlafen?
7 Antworten
Finde kurze Haare bei Frauen eh hübscher, und Buzzcut ist schon auch cool! 😎
Wenn du dir nicht sicher bist kannst du sie aber auch erstmal schrittweise kürzer schneiden.
Dann ist genau jetzt der perfekte Zeitpunkt, spontan ist es immer am schönsten ☺️
unbedingt ganz ab mit den Haaren, das wird so geil, das kann ich Dir versprechen!
Und zur Not wachsen sie ja auch wieder. Nicht lange zaudern, einfach machen, sonst verfolgt Dich der Traum von einem Buzzcut noch Dein Leben lang ;-)
Das Thema bewegt dich doch schon seit einiger Zeit, warum probierst du es nicht einfach mal aus?
Du kannst die Haare teuer verkaufen und wirst das Gefühl sicher lieben. Nur zu und viel Spaß!
Wenn deine Haare lang genug sind könntest du sie auch spenden.