im Afro-Shop freuen sie sich über jeden Kunden. Ich denke, die Aussage, dass Weiße das nicht tragen sollen, kommt eher von überkorrekten Weißen, denn von Schwarzen...

Zu den Preisen: Guck mal hier: http://magicstyle.de/preisliste.html

Afro Shop dürfte billiger sein, vielleicht kannst Du auch noch was handeln. In Deinem Alter würde ich Dir zu Cornrows für den ganzen Kopf raten, sieht total süß aus!

...zur Antwort
Andere Sehenswürdigkeit

habe ich bis auf die chinesische Mauer alle gesehen (auch den Grand Canyon, Island, das Marina Bay Sands und den Tian Tan Buddha in Hong Kong, den Du zwar bei den Bildern, aber nicht in der Liste hast...)

Nicht das schönste, sicher aber das wichtigste Monument ist für mich der Friedenspark in Hiroshima zum Gedenken an die Atombombenabwürfe auf Japan. Auch wenn der Atombombendom, der Kenotaph, das ewige Feuer und die Friedensglocke schon beeindruckend sind, hat mich am tiefsten doch das Friedensdenkmal der Kinder bewegt, das Sadako Sasaki und ihren Papierkranichen nachempfunden ist:

Die Geschichte dahinter ist, dass Sadako mit dem Falten von über Tausend Origami Papierkranichen den durch den Atombombenabwurf verursachten Krebs besiegen wollte, was ihr leider nicht gelungen ist :'(

...zur Antwort
Abrasieren

auf jeden Fall abrasieren, Du willst es doch! Nur für Deinen Freund die kaputten Haare zu behalten, würde Dich sicher sehr unglücklich machen. Wenn ihm Deine Haare wichtiger sind, als Du selbst, ist er sicher nicht der richtige für Dich...

...zur Antwort

kannst du ruhig allen drei schon erlauben, ich würde nur von Plateaus abraten, dann können sie je nach Schuhgröße Höhen von 7-11 cm tragen. Allerdings nicht dauerhaft und zum Ausgleich sollten sie viel barfuß laufen, damit sich die Sehnen nicht verkürzen, was später zu Schmerzen führen kann. Und am besten erst einmal zu Hause damit üben. Meine Älteste musste mit 12 unbedingt mit ihren ersten 10cm Stöckeln bei Glatteis mit uns Essen gehen, der Auftritt war eher peinlich :D

...zur Antwort
Ja

Du hast recht dünne Haare, wenn die ganz ab sind, kommt Dein Gesicht viel besser zur Geltung. Deine etwas längliche Kopfform und die ein bisschen abstehenden Ohren mit dem schicken Helix sind eigentlich perfekt für eine Vollglatze, ich würde Dir daher raten, Dir den Kopf zumindest einmal komplett glatt zu rasieren, bis zum Buzzcut sind sie dann sowieso in spätestens zwei Wochen gewachsen. Auch Deine Brille würde perfekt zu einer Glatze passen, wirst sicherlich viele Komplimente bekommen, wenn die Haare ganz weg sind.

Da Du ohnehin eine schöne hohe Stirn hast, wird der Unterschied zur Glatze gar nicht so drastisch sein, wenn Du Deine Haare mit den Händen an den Kopf presst, kannst Du doch schon mal ganz gut simulieren, wie es aussehen wird. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß beim abscheren!

...zur Antwort

Wieso denn im Wald?!

Ansonsten aber: Klar, ist doch normal. Ich mags besonders, wenn beide hautenge Glanzleggings tragen und es sich dann gegenseitig mit den nackten Füßen machen. Zwischendurch ein bisschen Zehen lutschen und dann wieder zwischen die Beine damit, hach herrlich, wenn ich daran denke, rutscht mir schon die Hand in meinen Leggingsschritt :D

...zur Antwort

absolut perfektes Outfit für Dein Alter und Dein Gewicht!

Ich würde Dir sogar raten, nur noch Leggings in der Schule zu tragen und Dir um Dein Gewicht nicht so viel Sorgen zu machen. Eine Leggings sieht bei Deiner Größe auch noch mit 75kg richtig gut aus, ich trage nur (Glanz-)Leggings und wäre gern ein wenig molliger, weil Leggings m.E. erst mit einem großen Po und dicken Oberschenkeln so richtig gut aussehen.

Klar, es erfordert Mut, aber ich könnte mir Dich sehr gut in diesem Style vorstellen

https://www.pinterest.de/pin/594686325770983639/

...zur Antwort
Nein

Zunächst einmal Glückwunsch, dass Du Dir jetzt endlich eine Glatze rasiert hast. Herrlich, oder?

Ich selbst habe das noch nicht so wahrgenommen, bei meinen Töchtern in der Pubertät allerdings schon. Da ihre Kopfhaut immer absolut perfekt glatt ist, fallen Hautunreinheiten im Gesicht dann als Kontrast schon mehr auf. Aber die gehören in der Pubertät nunmal leider oft dazu, ob mit oder ohne Haare.

Wenn Deine Glatze noch frisch ist, hat sich die Hauttönung auch noch nicht angepasst, das verstärkt den Effekt vielleicht noch. Rasier mal schön weiter und warte ab, bis Deine Kopfhaut die gleiche Bräune hat wie Dein Gesicht, dann wirst Du vermutlich gar keinen so großen Unterschied mehr merken. Manche schwören auch darauf, das Gesicht immer mit zu rasieren, so dass Kopf- und Gesichtshaut die gleiche Pflege bekommen und überschüssiges Talg und Verunreinigungen im Gesicht mit der Rasiercreme zusammen abgeschabt werden, musst Du einfach mal ausprobieren, was für Dich am besten passt.

...zur Antwort
anders alter(welches?)

meine Töchter haben ihre ersten String Bikinis mit 12 bekommen, es gibt aber auch schon welche für jüngere und ich sehe da auch kein Problem drin. Wer bei einem nackten Kinderpopo auf schräge Gedanken kommt, der hat ganz andere Probleme, egal wieviel Stoff über dem Popo ist. Ich bin auch überzeugt, dass selbstbewusst auftretende Mädels Pädos eher abschrecken, die suchen sich doch eher die schüchternen, verhuschten...

...zur Antwort

ich würde Dir unbedingt zu Kunstlederleggings raten. Die halten deutlich länger, gibt es auch in großen Größen und sind gem. ELLE sogar Nachhaltig https://www.elle.de/kunstleder-leggings

...zur Antwort

ich verstehe nicht, warum Mädchen, die zu ihrer Sexualität stehen, immer gleich als notgeil oder Schlampen beschimpft werden müssen. Aber warum ziehst Du überhaupt erst einen Slip an, geh doch direkt gleich ohne los, dann musst Du Dich nicht umständlich in der ollen Toilette umziehen. Das mit den tief in die Ritzen reinziehen machst Du übrigens schon ganz richtig.

Trägst Du denn auch stark glänzende Leggings in der Schule? Wenn Du schon nur noch Leggings trägst, wäre der nächste Schritt nur noch Glanzleggings zu tragen, was meinst Du?

...zur Antwort

was spielt es denn für eine Rolle, wie Du es nennst, Hauptsache es gefällt Dir und tut Dir gut. Also feel free und mach's Dir weiter schön selbst in Deinen Leggings, ist doch nichts dabei.

Mach ich übrigens auch, ich würd's jetzt aber nicht als Fetisch bezeichnen, sondern als einen sehr angenehmen haptischen Reiz, wenn da noch dieses dünne Stöffchen dazwischen ist, ich finde immer, Fetische sind eher Teil der männlichen Sexualität, aber wenn's bei Dir anders sein sollte, ist das auch nicht schlimm ;-)

Wäscht Du sie denn sofort, wenn Du's Dir darin gemacht hast? Oder traust Du Dich damit sogar ungewaschen auf die Straße, was mir noch einen besonderen Kick gibt (aber sicher nicht jedermanns Sache ist...)?

...zur Antwort
Glatze

ich würde aber keine 13mm drauf lassen sondern ganz auf 0 gehen, die wachsen so schnell wieder nach, aber Du hast wenigstens ein mal das tolle Gefühl erlebt, gar keine Haare auf dem Kopf zu haben ;-)

...zur Antwort