Wie findet ihr es das immer mehr Frauen und Mädchen ultra knappe Bikins anziehen?
Mir fällt immer mehr auf das im Freibad der Trend zu String Bikinis immer mehr wird und Frauen und auch vorallem jugendliche diese Art Bikini immer mehr anziehen. Aber ist das auch wirklich eine gute Richtung wo da passiert?
Hier ein BEISPIEL Bild vom Netz
107 Stimmen
31 Antworten
Warum sollte irgendjemanden das interessieren? Ganz ehrlich, jeder der sich wirklich über sowas aufregt, hat halt echt nichts Besseres in seinem Leben zu tun. Mir ist es absolut scheißegal wie irgendwer sich kleidet, als ob ich auch nur den Ansatz eines Gedanken daran verschwenden würde, was andere Menschen tragen.
Jeder soll sich kleiden wie er sich wohlfühlt da hab ich nichts zu entscheiden oder vorallem zu verurteilen (:
Ich selbst bin auch noch jung und muss sagen dass auch viele ab ich sag mal ca. 20 Jahren auch anfangen schöne Badeanzüge zu tragen. Ich hab mir selbst erst letztends einen bestellt.
Es ist nicht wichtig wie freizügig die bikinis sind Das Ding ist, ob der Körper, die haare, makeup, das komplette outfit von oben bis unten zusammen passt dann sieht nichts "billig" aus..
nun, die berühmte Briefmarkensammlung zum Umbinden ist nicht so wirklich meins, aber wer so was gerne trägt - bitte! Wir leben zum Glück in einer freien Gesellschaft, wo man tragen kann was man mag.
Eher knappe Höschen sind aber auch für mich attraktiv. ich habe z.B. ein Tangahöschen, also ein solches, wie das Mädchen in der Mitte trägt, das eigendlich viel zu klein ist, aber wenn man es weiter bindet, passt es mir wunderbar.
Finde diesen Trend wirklich toll, in diesen Bikinis sehen die Mädels meistens richtig sexy aus, ein richtiger hingucker!
Ja und man sieht auch dass diese Frauen so richtig viel zeigen wollen.