String Bikini bei reifer Frau in Therme bzw. Freibad?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Absolut positiv! Auch eine reife Frau kann alles, aber auch alles tragen, wenn sie mag und erst recht, wenn sie so eine gute Figur hat, wie du schreibst. Freue dich, dass du so eine Lebensgefährtin hast!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt halt auf die Frau an, wie sie es trägt und ob sie es halt (noch) tragen kann.

Oft sieht es einfach nur lächerlich aus, und zeigt einen gewissen Realitätsverlust.

Völlig unmöglich ist für mich, damit in die Cafeteria zu gehen, das ist ein absolutes nogo, da zieht man sich was drüber oder bleibt halt draußen.

Völlig in Ordnung, würde es auch nicht unbedingt vom Alter sondern eher von der Figur abhängig machen. M, 55 trage selbst einen (Herren-) Badestring zum schwimmen, im Urlaub, in der Therme, im Fitnessstudio usw. und so lange ich der Meinung bin, dass ich mich darin sehen lassen kann, werde ich es wohl auch tun unabhängig was andere darüber denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar geht auch String Bikini bei älteren Frauen. Wenn die Figur dazu passt und sie sich wohl fühlt, alles gut dabei. Meien Freundin ist auch über 50, und hat gar nicht anderes als Strings. Wobei wir FKK bevorzugen. Aber im Freibad trägt sie auch Stringbikini.

oli0815970
Fragesteller

Wir bevorzugen auch FKK. Legt deine Freundin im Freibad ihr Oberteil ab?

oli0815970
Fragesteller
@Kermich

Meine legt ihr Oberteil auch dann ab, wenn sie die erste ist. Dies animiert meist andere Frauen dann auch ihr Oberteil abzulegen

Ich finde aus dem Alter sind sie raus.

Auch wenn es gut aussieht, finde ich es einfach unpassend.

Bei oben ohne auf der Liegewiese droht ihr dazu noch Hausverbot, je nach Hausordnung halt.

Ob sie es trägt oder nicht, liegt ja letztlich an ihr. Wenn sie sich wohl fühlt, und gerne zeigt das sie meint es tragen zu können, warum nicht.