Warum gibt es solche Bikinis (Strings)?

9 Antworten

weil es wohl leute gibt, die auf so was stehen. nicht nur männer, auch frauen. ich selbst bin ja auch kein fan der briefmarkensammlung zum umbinden. aber wems spass macht?

das einzige was mich daran stört ist wenn man sich dann drüber aufregt dass man(n) etwas genauer higuckt...

an der stelle möchte ich betonen, dass mädels im knappen bikini KEIN freiwild sind!

lg, Nicki

Warum sollte man keinen Sting anziehen?

Wieso? Hats dir nicht gefallen?

Hi.

Die Dame ist vielleicht sehr stolz auf ihre Figur, weil sie viel viel Arbeit und oder Verzicht war. Und zeigt sie gerne. Oder meint, dass ihr das Vorteile bringt. Oder steht auf Männer, die sehr wenig schön und nicht stillos finden bzw. freut sich über Aufmerksamkeit, egal von wem. Oder provoziert gerne, vielleicht weil sie unsere quasi-amerikanische Schamhaftigkeit furchtbar findet und mit gutem Beispiel voran gehen will...

Ich denke mal das du beim hochladen eines Bildes nicht erfolgreich warst.