Mit 16 hat man noch nicht die geistige Reife alle Konsequenzen abzuwägen.Im Moment ist man dann einfach nur verliebt aber was passiert dann?In der Regel geht es auf Dauer nicht gut aus.Dafür gibt es zuviel Beispiele.Es gibt natürlich auch Ausnahmen aber wer garantiert dir,das ausgerechnet du zu den Ausnahmen gehörst?

...zur Antwort

Ih, sieht das eklig aus.Ein Hautarzt könnte dein Problem beseitigen.Du musst nur hingehen.Mach das bald.

...zur Antwort
Das finde ich nicht OK (bin Mann)

Weil die Sachlage vermutlich nicht so einfach ist wie du es hier darzustellen versuchst.Ohne ein klärendes Gespräch räumt man keinem die Bude aus.Das ist armsehlig.

...zur Antwort

Du machst einen großen Fehler indem du dich selbst belügst.Du sagst,"ich vertraue ihr" aber das ist durchaus nicht der Fall.Aus allem was du schilderst spricht das absolute Mistrauen.Du unterstellst ihr alle möglichen Schweinereien die deinem kranken Gehirn entspringen.Damit bist du auf dem besten Weg eure Beziehung zu zerstören.Bekomme deine wirren Gedanken in den Griff und wünsch ihr eine tolle Reise.

...zur Antwort

Perfekt?Gibt es das wirklich?Sei einmal ehrlich,bitte.

...zur Antwort

Eigentlich sollte man davon ausgehen,dass Anfänger vorsichtiger fahren weil ein gewisses Mass an Unsicherheit dabei ist.Das scheint bei dir nicht der Fall zu sein.Egal was die Ampeln anzeigen,ich muss da noch über die Kreuzung.Du hast wohl noch nicht begriffen wozu dein Fahrzeug mit Bremsen ausgestattet ist,sie dienen zum anhalten.

Deine 100% kannst du vergessen weil der Blitzer grundsätzlich erst bei rot ausgelöst wird.

Was auf dich zukommen kann hat dir ja der User @ herja schon sehr richtig geschildert.

...zur Antwort

Das liegt in der Verantwortung des Taxi-Fahrers.Sollte er auf Grund widriger Witterungsumstände nicht in der Lage sein sein Fahrzeug sicher zu führen,darf er den Fahrbetrieb einstellen.Deshalb darf er auch nicht vom Arbeitgeber zur Verantwortung gezogen werden.

...zur Antwort
136 PS ist absolut in Ordnung und weder zu viel noch zu wenig

Ist vollkommen in Ordnung.Da lernst du gleich von Anfang an, richtig mit deiner Motorkraft um zugehen. Wenn du es übertreibst wirst du es schmerzlich (körperlich und finanziell) zu spüren bekommen.

...zur Antwort

Alles was mit 60°C und mehr gewaschen werden kann gibt es keine Probleme.Da es aber auch viele Kleidungsstücke gibt die max.30°/40°C vertragen,da sollte man ein Desinfektionmittel für Wäsche(gibt es in der Apotheke)zusetzen.

...zur Antwort

Eigenartige Einstellung,du erwartest Hilfe und vertraust dich ihr nicht ehrlich an.Die 2 Jahre sind vertane Zeit wenn du nicht endlich erkennst was du falsch machst.Man geht doch auch nicht zum Zahnarzt wenn man Unterleibschmerzen hat.

...zur Antwort

Eins verträgt sich nicht mit dem anderen.Du musst dich entscheiden,entweder Komfort oder sportliches Fahren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.