Wenn du das nicht weißt bist du vermutlich schon tot.

...zur Antwort

Wenn du so überdurchschnittlich klug bist, dann weisst du auch was du alles noch nicht weisst. Warum sollten dich dann andere akzeptieren oder mit Hochachtung begegnen? Was hast du denn bis jetzt geleistet und erreicht? Du kennst sicher den Spruch, "Hochmut kommt vor dem Fall". Lass dir das mal durch den Kopf gehen. Hab ein entspanntes Wochenende.

...zur Antwort

Da ich nicht weiss welche Absicht der junge Mann hat, würde ich ihn erstmal wie einen Dieb behandeln. Kurze Aufforderung sofort abzusteigen, sollte er nicht binnen 2 Sek. seinen Arsch in Bewegung setzen würde ich ihm dabei sehr kräftig helfen.

...zur Antwort

Mit 16 hat man noch nicht die geistige Reife alle Konsequenzen abzuwägen.Im Moment ist man dann einfach nur verliebt aber was passiert dann?In der Regel geht es auf Dauer nicht gut aus.Dafür gibt es zuviel Beispiele.Es gibt natürlich auch Ausnahmen aber wer garantiert dir,das ausgerechnet du zu den Ausnahmen gehörst?

...zur Antwort

Warte in Demut bis dein Urteil gefällt ist.Das Fallbeil wartet schon.

...zur Antwort

Mein Freund ist ständig am zocken?

Schönen guten Abend.
Wie oben schon gesagt ist mein Freund sehr sehr gerne am PC. Teilweise ist er bis in die frühen Morgenstunden am Computer, teilweise ist das Ding tagelang an und wenn er da nicht dran ist, dann spielt er ein Spiel auf seinem Handy.

Letzten Sonntag war schönes Wetter und ich muss z.Z. am Wochenende nicht arbeiten und da frag ich ihn immer mal gerne ob wir nicht mal was schönes draußen unternehmen wollen. Ich habe einen Hund und schlage meistens einen kleinen Spaziergang vor.

Aber er hat da eigentlich nie Lust drauf, er will auch an sich nichts mit mir unternehmen. Wir sind seit 2 Jahren zusammen und seit einem Jahr wird es immer weniger, also die Unternehmungen.

Ich zeige ihm immer Bilder und sage „da würde ich gerne mal hin“ und dann kommt nur, dass er das auf seinem pc auch sehen kann und er da nicht extra wohin fahren muss mit mir.

es Kommen so Aussagen wie „dann mach doch was mit deinen Freunden“ oder „ich war die ganze Woche unterwegs, ich war arbeiten“ (obwohl er zurzeit nur Weiterbildungen hat, wo er wie er selbst sagt nichts macht) Nebenbei, ich gehe auch Arbeiten als Krankenschwester.

Naja und das eigentlich jedes Mal. Dann bin ich schlecht gelaunt, dann will er Sex obwohl dann einfach keine Stimmung dafür da ist. Weil mich das eben nervt.

Letzte Woche kam ich Abends um halb 7 zu ihm damit wir zusammen was kochen können...naja am Ende hab ich alleine gekocht, er hat eine Zwiebel geschnitten.

Gegessen haben wir auch getrennt, denn er hatte keine Zeit zu essen als ich fertig war.

Das Spiel war wichtiger. Nunja und dann ging ich duschen und dann habe ich mich auf die Couch gelegt und gewartet bis er zu mir kommt. Es war dann halb 1 frühs bis ich dann gesagt habe das ich jetzt schlafen gehe.

Er entschuldigt sich auch immer oder gibt mir alle 20 - 30 Minuten einen kurzen Kuss, aber das war‘s eben auch. Ich gehe dann meistens ins Bett und warte im Durchschnitt ca 1h auf ihn, das längste war mal 7h.

Da kam er erst frühs um 7 ins Bett, eine halbe Stunde später musste ich schon wieder aufstehen...

Er will einfach nichts mit mir machen, er hat keine Lust und keine Energie dazu.

Dazu kommt das ich ihm viel hinterherräumen muss, ihm jedes Mal sage er soll das Geschirr in die Spülmaschine räumen. Er sagt sorry, macht es dann, und am nächsten Tag ist es wie vergessen.

Dann kommen noch so ein paar Dinge dazu die mich einfach nur nerven oder traurig machen, aber ich sage ihm das auch offen und ehrlich und jedes Mal sagt er er ändert das. Das passiert aber nicht.

Was soll ich tun? Ich liebe ihn so sehr :(

...zur Frage

Wie lange willst du diesen unerträglichen Zustand noch dulden.Pack deine Sachen,zieh die Tür hinter dir zu und geh für immer.Mehr bleibt dir nicht zu tun denn ändern wirst du ihn nicht können und um da zu versauern bist du noch zu jung.

...zur Antwort

Geh mal zu einer Professionellen,die bringt dir bei, wie das alles geht.

...zur Antwort

Ih, sieht das eklig aus.Ein Hautarzt könnte dein Problem beseitigen.Du musst nur hingehen.Mach das bald.

...zur Antwort

Damit sollte man nicht spaßen,es hängt zu viel davon ab.Ab zum Urologen und die Sache klären.Du wirst hier sicher keinen Spezi.finden der dir eine Ferndiagnose stellt.

...zur Antwort