Herz schlägt fester nach Energy Drink?

5 Antworten

Liegt nur am Koffein weil das Koffein den Herzschlag beschleunigt. Abbau und Ausscheidung des Koffeins über den Urin aus dem Körper dauert durchschnittlich drei bis vier Stunden.

Koffein.

Keine Sorge, das geht bald wieder weg.

Du spürst vermutlich schon das Wachsen der Flügel ;-)

Hahaha, du bist der Hammer Bruder🤣

Geht mir öfters so, ich habe einmal so gegen 19:30 eine Dose Energy getrunken, und bin um gegen 21:30 schlafen gegangen, Tja, konnte bis gefühlt 23:00 nicht einschlafen da ich so derbe im Kampf-Modus war🤣, aber das ist normal Bruder, ein bisschen Geduld🤣💯

Akhi, ich krieg das Gefühl, wenn ich Energy trinke, dass ich besser schlafen kann. haha. Du und der Bruder sind ehrlich zu witzig, was passiert mit euch, wen ihr Kaffee trinkt? Dann muss ich wohl die Nummer 112 wählen ahaha

1
@OmarAlHadethy19

Wie könnt ihr das nicht ab? Ich trinke selten, und kann das ab. Zwar war ich anfangs krass dagegen, weil ich davon fast kotzen musste, aber mittlerweile geht voll. ahahha

1
@OmarAlHadethy19

Hahha, ich würde euch nie Koffeinhaltige Produkte anbieten haha. In den Kaffee von Arabern, Türken und co, ist doch voll viel Koffein drin, dass merkt man, da es stark ist, wie könnt ihr das trinken? haha

0
@FeuerSam

Ich trinke nicht das von den Arabern, ich trinke ganz normal Cappuccino:-)

Ich wünsche dir eine gesegnete Nacht, möge Allah dir Ummah von Muhammad (s) helfen und stärken, Amin🤲

1
@OmarAlHadethy19

Ich dir auch Akhi, Allahuma Amin ajmen :) Salamu Alleykum wa Rahmetulillahi wa berakthu

0

Das liegt an dem hohen Koffeingehalt.

Was möchtest Du wissen?