Warum finden es viele schlimm wenn man auf Ausländer steht?

27 Antworten

Ich kenne niemanden, der es schlimm findet. Schließlich ist nicht die Herkunft entscheidend, sondern der Mensch.

Jeder weiß, dass Geschmäcker unterschiedlich sind. Lasse dich nicht irritieren. Ignoriere solche dummen Sprüche. Gerade diese intoleranten und rassistischen Menschen, die dich mit solchen Begriffen beschimpfen, sind es gar nicht wert, dass du über sie nachdenkst. Sie sollten sich ein Beispiel an toleranten, höflichen und gut erzogenen Ausländern nehmen.

Kennst du deutsche Frauen, die auf Ausländer stehen?

3
@KCRebell466

Ich kenne sehr viele Frauen, denen die Nationalität völlig gleichgültig ist. Schließlich sind Charakter und Persönlichkeit maßgebend!

4
@Mignon5

Kennst du deutsche Frauen, die mit Ausländer in einer Beziehung oder verheiratet sind?

3
@Mignon5

Stehen viele deutsche Frauen auf Ausländer?

3

Diese Antwort wollte ich schreiben. Das ist sehe gut erklärt

1

schlimm ist es nicht aber sind wir mal ehrlich... es ist der charakter der dich anzieht und das macht dich dann zu hu re weil die nur ***** wollen, also deswegen nennen die dich vielleicht so! Also ich nenn dich nicht so, wollte nur sagen wieso die das vllt denken

Ich bin 16 und stehe halt total auf dunkelhäutige oder Araber.

Das kannst Du gerne tun.

Ich denke, dass das niemanden mehr interessiert als Dich selbst. Sonst würdest Du es nicht thematisieren.
Jeder mag halt den Typen Mensch, den er gerne mag. Eine Ausländerhure bist Du deswegen nicht. Und ich kann mir vorstellen, dass ich Dich nicht mögen würde - und das bereits, ohne auch nur ansatzweise Deine sexuellen Vorlieben zu kennen. Lass die anderen also einfach. Und mach Deine Beine nur für die Leute breit, für die Du sie breit machen willst. So einfach ist das.

Das Gerede anderer Leute ist komplett uninteressant.

Ach, mach dir doch da nichts draus - das sind nur Vorurteile vieler Inländer, die diese Abwertung über die Medien, Eltern oder andere Freunde in sich aufsagen und dann ausleben. Vielleicht sind sie nur neidisch, dass du offen dazu stehst, und liberaler denkst, als viele andere - ich finde das bewunderungswürdig und sie weiter so offenherzig und diese gehässigen Kommentare, lass sie einfach an dir abprallen!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Diese Vorliebe (von dir) wird halt auch von vielen 'deutschen Jungs/Männern' als Abwertung von ihnen selbst empfunden, bzw. es frustriert sie, weniger Chancen zu haben.

Was möchtest Du wissen?