Warum finden es viele schlimm wenn man auf Ausländer steht?

24 Antworten

Kommt immer auf den Einzelfall an.

Vielen gefallen exotische Menschen eben besser. Dann gibt es viele in deinem Alter, denen es gefällt, mit vielen rumzumachen, die ständig nur F+ suchen und eben keine feste Bindung suchen.

Nicht jedem Mann gefällt das, genausowenig wie es vielen Frauen nicht gefällt,wenn ein Mann seine Frauen wie andere iher Hemden wechseln.

Aber solche Männer gefallen dir vielleicht ja nicht und es ist dein Leben und selbst wenn du dir jeden Tag einen anderen aussuchst, dann ist es immer noch deine Sache.

Warum andere dich so bezeichnen, da kann man sich kein Urteil darüber bilden.

Es gibt immer solche und solche bei Ausländer genauso wie bei Europäer und davon gibt es auch wieder solche und solche.

Viele Araber haben eine andere Kultur und sehen vieles vielleicht anders, als Deutsche Männer und nigends sollte man alle in einen Topf werfen.

Du bist alt genug und wenn du dich wohlfühlst, dann sollten dich eigentlich solche Sprüche gar nicht beeinflussen.

Ach, mach dir doch da nichts draus - das sind nur Vorurteile vieler Inländer, die diese Abwertung über die Medien, Eltern oder andere Freunde in sich aufsagen und dann ausleben. Vielleicht sind sie nur neidisch, dass du offen dazu stehst, und liberaler denkst, als viele andere - ich finde das bewunderungswürdig und sie weiter so offenherzig und diese gehässigen Kommentare, lass sie einfach an dir abprallen!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Wer urteilt denn über dich ? Wahrscheinlich die Leute welche sich zurückgesetzt fühlen. Möglicherweise sehen es viele als Rassismus, das deutsche Jungs bei dir nicht willkommen sind. Keine Ahnung was ich davon halten soll. Bei der Partnerwahl konzentriere ich mich nicht auf eine bestimmte Hautfarbe, denn wenn die Chemie stimmt, kann es überall "klick" machen. Muss aber jede/r selbst wissen.

Ich bin 16 und stehe halt total auf dunkelhäutige oder Araber.

Das kannst Du gerne tun.

Ich denke, dass das niemanden mehr interessiert als Dich selbst. Sonst würdest Du es nicht thematisieren.
Jeder mag halt den Typen Mensch, den er gerne mag. Eine Ausländerhure bist Du deswegen nicht. Und ich kann mir vorstellen, dass ich Dich nicht mögen würde - und das bereits, ohne auch nur ansatzweise Deine sexuellen Vorlieben zu kennen. Lass die anderen also einfach. Und mach Deine Beine nur für die Leute breit, für die Du sie breit machen willst. So einfach ist das.

Das Gerede anderer Leute ist komplett uninteressant.

Jeder hat doch seinen eigenen Typ auf den man steht? Meine beste Freundin zum Beispiel mag ultra gerne blonde, ich hab eine Schwäche für Lightskins. Das ist komplett normal

Was möchtest Du wissen?