Micro String Bikini?

9 Antworten

Ja ich trage auch nur stringbikinis und egal was die andern sagen oder denken sind nur neidisch

joachim02018  07.05.2021, 20:58

Perfekte Einstellung. Nutze Deine Vorzüge.

Bei einer sportlichen Figur immer wieder gut.

Also ich habe zur Not noch einen zweiten String mit bei, der aber hinten ein kleines Dreieck besitzt. Wurde wegen G- String im H- Bad schon gerügt. Am Strand ist mir Egal- meist aber wo erlaubt bin ich komplett ohne.

Ob ein Hallenbad der richtige Ort dafür ist, so was zu tragen, darüber lässt sich streiten; Ich denke eingen wird das nicht gefallen. Solange es nicht gegen die Hausordung verstößt, alles gut. Wenns dich nicht stört das du da vlt. blöd angemacht wirst, kannst du das machen. Mir wäre es egal, wie jemand dort rumläuft. Mut gehört jedenfalls dazu; Ich bevorzuge da lieber die textilfreien Zeiten, die angeboten werden;

Anonym362212
Fragesteller

An machen tut mich keiner. Als Frau hat man eh immer Vorteile. Eher der Neid ist da vorhanden

Kermich  09.01.2020, 06:49
@Anonym362212

Das ist allerdings richtig, als Mann bräuchte man so knappe Sachen nicht im Hallenbad tragen. Da wäre Ärger vorprogrammiert;

Ich finde es gut das es manche Frauen machen

Da sich die Mode ja immer weiterentwickelt und man sich solange drin wohlfühlt find ich es super