Den ganzen Sommer nur Radlerhosen tragen?

9 Antworten

Also ich trage auch nur Radlerhosen, trage keine anderen kurzen Hosen, da ich einfach andere kurze Hosen nicht mag. Daher habe ich einiges an Radlerhosen und freue mich jeden Jahr aufs neue diese wieder anzuziehen.

Hier sieht das auch jeder das ich immer nur Radler anziehe. Eine Nachbarin hat mich auch schon aus gelacht, das geht gar nicht als Mann meinte Sie, versteh jetzt nicht warum das nicht gehen soll..

Vorallen Du als Frau solltest doch noch weniger Probleme damit haben, da das ja normal ist.

Trag das was Dir gefällt, ich versuche es auch immer, klappt auch nicht mit allem leider..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage im Sommer auch gerne meine Radlerhosen, finde sie super bequem, an warmen Tagen super, aber meist nur Zuhause.

Woher ich das weiß:Recherche
ChrisGE1267  10.02.2023, 10:02

Sicherlich interessant für meine bessere Hälfte - werde ihr mal Deinen Link zeigen, da sie gerne Radlerhosen und glänzende Sachen trägt, in Kombination natürlich ideal…

Für die Schule ist es glaube ich nichts. Im Gym sehe ich immer Mädchen die so ne Hosen tragen, was ich natürlich nicht schlimm finde. Also es fällt definitiv auf.

Keine Ahnung. Bin Türkin und darf sowas eh nicht aber allgemein wenn jemand was kurzes an hat denke ich eher schon weil es bei uns ungewohnt ist.