Den ganzen Sommer nur Radlerhosen tragen?
Heyy,
Also ich trage zurzeit (jetzt im Sommer) fast nur noch radlerhosen. An manchen Tagen ziehe ich auch normale kurze Hosen an, aber radlerhosen sind meiner Meinung nach einfach am bequemsten. Und meine Frage ist, würde es euch auffallen wenn jemand nur noch radlerhosen ect. Tragen würde? Ich weiss es interessiert niemanden was ich anhabe aber ich wollte trotzdem mal nachfragen. Was denkt ihr? (Natürlich habe ich nicht nur eine Radlerhose, sondern mehrere aber alle sind schwarz)
Lg
13 Antworten
Find ich mega und würde Dir raten: Weg mit den anderen kurzen Hosen und nur noch Radler tragen. Ich hoffe, Du hast auch welche, die schön glänzen. Und nach dem Sommer würde ich Dir raten, nur (Glanz)Leggings zu tragen!
Also ich trage auch nur Radlerhosen, trage keine anderen kurzen Hosen, da ich einfach andere kurze Hosen nicht mag. Daher habe ich einiges an Radlerhosen und freue mich jeden Jahr aufs neue diese wieder anzuziehen.
Hier sieht das auch jeder das ich immer nur Radler anziehe. Eine Nachbarin hat mich auch schon aus gelacht, das geht gar nicht als Mann meinte Sie, versteh jetzt nicht warum das nicht gehen soll..
Vorallen Du als Frau solltest doch noch weniger Probleme damit haben, da das ja normal ist.
Trag das was Dir gefällt, ich versuche es auch immer, klappt auch nicht mit allem leider..
Hauptsächlich trage ich Radlerhosen, ich meine nachfolgend nur diejenigen ohne Sitzpolster, beim Schlafen, sei es Sommer oder Winter ... immer! Finde ich einfach bequemer als andere Schlafhosen. Dafür habe ich einige schöne farbige. Tagsüber kommt es auch vor, dass ich von Frühjahr bis Herbst auch welche trage, beispielsweise im Garten, auf dem Wäscheplatz oder zum Müll raus tragen. Diese Radlerhosen sind dann aber weniger auffällig, in schwarz, grau, dunkel- oder hellblau. Meine Frau, die Kinder, Nachbarn oder Passanten haben noch nie etwas gesagt oder doof geschaut. Im Grunde ist es ja auch nur eine Hose, wie jede andere, halt nur eng anliegend und, in meinem Fall, glänzend. Kurze Skinny Jeans sind auch beinah oder genau so eng anliegend wie Radlerhosen und daran stört sich auch niemand. Ab und zu habe ich, wenn es dann doch etwas frischer draußen ist, noch eine kurze Sporthose darüber. Wahrscheinlich fällt es auch niemanden auf!!! Für das Baden in der See oder im Freibad habe ich zwei schwarze so genannte Jammer. Die tragen sich, wenn sie nass sind, einfach besser als Badeshorts. Keine Ahnung, warum man als Mann unbedingt weite Hosen anziehen soll. Ich finde beides bequem, Radlerhosen sogar noch etwas bequemer.
Meine Adidas & Jako Radlerhose, für den Sommer Super.https://ibb.co/P6Z04Dq https://ibb.co/DWTKfyM
Wenn du die Leggings Radlerhosen meinst, kannst du das doch machen, ich trage auch meistens nur Röcke.
Ich trage auch Radlerhosen und Leggins - gern auch zum täglichen Einkauf oder zum Wandern/walken und in der Freizeit