Radlerhosen, sind die in der Freizeit tragbar auch ohne Sport?

5 Antworten

Ja kannst die zur jederzeit tragen, eine leichte Sporthose darüber ist cool. Wichtig ist dass sie gut satt sitzt.

Ja, warum sollte man eine Radlerhose nicht auch so in der Freizeit tragen können - sind bequem und liegen gut an ...

Ich habe 3 von Jako, trage sie Zuhause gerne und oft, sind bequem, zum Radfahren habe ich 2 gepolsterte von Souke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst du auch in deiner Freizeit tragen. Macht meine Schwester auch