Kurze Hose abends bei rund 20 Grad?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit strumpfhose mag mom die 8 bis 10 den die man kaum sieht und einen kühlenden Effekt hat wenn der Wind dran weht meine freunde haben nichts bemerkt aber muss beim aus und anziehen sehr vorsichtig sein

Bei den momentanen Temperaturen braucht es sicher keine Strumpfhose. Sollte es doch einmal ein kühlerer Abend sein, passt wahrscheinlich eine hautfarbene Feinstrumpfhose am besten dazu. Eine hautfarbene 20den Strumpfhose zum Beispiel, fällt kaum auf, aber lässt trotzdem die gleichmäßig gebräunt wirken

Ich denke bei 20 Grad genügt eine kurze Hose. Wenn du allerdings aus modischen Gründen eine Strickstrumpfhose anziehen willst, passt das natürlich auch gut. Alternativ kannst du auch Kniestrümpfe mitnehmen die su anziehen kannst, sollte es doch zu kalt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde eher zu Strumpfhosen tendieren finde das einfach schöner und 20 Grad ist nicht unbedingt warm. Außerdem machen Strumpfhosen einfach hübsche Beine

Ohne Strumpfhose natürlich da man die bei 20 Grad nicht benötigt.