Heilig Abend essen gehen - kurze Hose mit Feinstrumpfhose oder lange Hose?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Lange Hose 63%
Kurze Hose mit Feinstrumpfhose 37%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an wohin es geht finde ich. Kann beides passend sein je nach dem was man eher mag. Ich mag Strumpfhosen sehr gerne aber würde eher ein Kleid anziehen als eine kurze Hose glaube ich.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kleidung :)
SorasPlace  23.12.2023, 17:10

Danke für den Stern 🥰

Lange Hose

Eine kurze Hose mit Strumpfhose gefällt mir persönlich überhaupt nicht.

Wenn Du eine Strumpfhose tragen möchtest ziehe besser einen Rock oder ein Kleid an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich Feinstrumpfhosen zu Röcken und Kleidern
Lange Hose

Dann lieber lange Hose, kurze Hose mit Strumpfhose finde ich etwas komisch. Wenn du etwas kurzes tragen willst dann lieber Kleid oder Rock.

Kurze Hose mit Feinstrumpfhose

wenn es am Heilig Abend nicht zu kalt wird, dann würde mir die Feinstrumpfhose mit der kurzen Hosen besser gefallen, noch besser würde mir allerdings statt der kurzen Hose ein Rock gefallen, und wenns doch kühler sein sollte, dann kannst Du ja immer noch die Feinstrumpfhose durch eine Thermostrumpfhose ersetzen

Kurze Hose mit Feinstrumpfhose

Ich persönlich würde die kurze Hose nehmen, ist nicht so langweilig wie lange Hosen. Statt der Feinstrumpfhose würde ich aber eine Strickstrumpfhose anziehen, ist etwas wärmer und passt finde ich besser in den Winter, ich werde es auf jeden Fall so tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung