Netzstrumpfhose - Feinstrumpfhose darunter?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Feinstrumpfhose unter Netzstrumpfhose 37%
Keine Strumpfhose unter Netzstrumpfhose 32%
Andere Optie 32%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Feinstrumpfhose unter Netzstrumpfhose

Wenn ich eine Netzstrumpfhose trage ziehe ich eine farbige Fsh drunter . So kommt die Netzstrumpfhose besser zu Geltung .

Andere Optie

ich trage zwar keine Netzstrümpfe/Strumpfhose, aber wenn ich Netzstrumpfhosen tragen würde, dann würde ich bestimmt eine Feinstrumpfhose drunter anziehen, weil ohne, denke ich, würde es sich für mich wie "nackte Beine" anfühlen

Keine Strumpfhose unter Netzstrumpfhose

Das kommt auf die Temperaturen an. Meistens ohne, zumindest im Frühling und Herbst. Im Winter schon mal eine FSH darunter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Feinstrumpfhose unter Netzstrumpfhose

schwarze netzstrumpfhose und darunter eine 15den oder 20den mit glanz,das sieht chic aus und wertet die optic auf - vor allem bei sonnenschein ein echter hingucker finde ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Keine Strumpfhose unter Netzstrumpfhose

Normalerweise trage ich eine Netzstrumpfhose ohne was drunter. Zu besonderen Anläßen habe ich aber unter einer schwarzen Netzstrumpfhose auch schon eine farbige Feinstrumpfhose gezogen um besonderen Hingucker zu erreichen.