Netzstrumpfhose über Feinstrumpfhose?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich eine Netzstrumpfhose trage dann habe ich eine farbige Feinstrumpfhose drunter . So wirkt die Netzstrumpfhose besser .

Hey ich trage gerne Netzstrumpfhose, allerdings habe ich immer eine Feinstrumpfhose darunter, jetzt würde ich eine 15den darunter tragen, wenn es Kühler ist auch etwas mehr den und Du kannst Dich mit der Farbkombi spielen

Netzstrumpfhosen trage ich gar nicht, nur Netzstrümpfe oder Netzstrapsstrümpfe die aber immer auf der blanken Haut.

Ich bilde mir ein dass sie wärmen denn ich trage sie auch im Winter!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir gefallen keine NetzStrumpfhosen. Da bevorzuge ich auf jeden Fall Feinstrumpfhosen. Die Beine kommen so besser zur Geltung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Spaß daran diese mit anderen zu teilen

Ich ziehe keine andere Strumpfhose drunter...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung