Strumpfhose oder lange Unterhose unter einer kurze Hose tragen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 85%
Nein 15%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja unter kurze Hosen kannst du Strumpfhosen tragen die du auch farblich abstimmen kannst das es gut aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja auf jeden Fall mache das seit den es kalt ist auch sichtbar außer ab und zu komische Blicke aber darüber muss man stehen ich mag nur strumpfhosen und Leggings

Ja

Trage ich im Winter gerne beim Fußball, ist super praktisch, da man etwas vor Kälte geschützt ist, aber trotzdem eine „normale“ kurze Hose trage kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Nein, bei Männern gefällt mir der Look nicht.

Bei Hot pants bei Frauen gehen Strumpfhosen klar.

Beim Mann finde ich beim Sport eine kurze Hose gut, oder eben eine lange Trainingshose.