Musst du bei deiner Filiale nachfragen. Bei mir war es einmal so, dass das Geld in eine Tüte kam, zur zentralen geschickt wurde und dort gezählt. Jetzt steht dort ein Automat. Reinschütten und beide male ging das Geld aufs Konto.

...zur Antwort

Das steht auf der Verpackung, normalerweise.

...zur Antwort

Firefox u. Chrome starten nicht mehr?

Hallo,

ich habe das Problem das sich Firefox und Chrome nicht mehr öffnen auf Windows 10. Edge funktioniert einwandfrei. Ich weiß nicht wo ran es liegen könnte aufeinmal öffnen sie sich nicht mehr. Es öffnet sich ganz kurz ein Tap aber man kann nicht erkennen was da steht. Dann passiert nichts mehr. Ich habe Firefox schon zwei mal neu installiert hat nichts gebracht.

Ich beschreibe mal was ich voher gemacht habe. Ich weiß nicht ob das zusammenhängt: Ich habe Microsoft Office installiert und dann Word geöffnet. Da kam die Meldung das ich die Lizenz nochmal verifizieren muss. Da war dann ein Link zu Office.com da habe ich drauf geklickt (Weiß nicht mehr ganz genau was da stand). Dann ist nichts passiert. Dann hab ich Firefox geöffnet und es hat sich nicht mehr geöffnet. Voher hat er normal funktioniert. Bin mir aber nicht sicher ob das zusammenhängt.

Villeicht noch wichtig hab den Laptop erst seit heute (schon eingerichtet von der Schule). Hab AVG darauf installiert. Danach hat Firefox aber noch funktioniert. Könnte villeicht trozdem wichtig sein.

Villeicht kann mir jemand helfen. Wenn weitere Informationen gebraucht werden einfach schreiben. Danke!

Ergänzung: Ich habe mal ein neues Windows Profil/Account erstellt und da funktioniert alles normal. Würde aber gerne das es auf meinem Haupt-Profil funktioniert

Ergänzung 2: Habe AVG deinstalliert das Problem bleibt bestehen.

Problem gelöst! Mit meinem Konto war ich noch in der Familie drinne und da waren alle Browser außer Edge blockiert.

...zur Frage

Als erstes würde ich avg wieder runterschmeißen. Das ist unnötiger Müll. Windows Defender ist gut und ausreichend . Und dann eben noch mal schauen

...zur Antwort

Das ist ein Filter, oder mit einem Bildbearbeitungsprog selbst gemacht. Filter und bearbeiten richtig eingesetzt kann Kunst sein . Das Beispiel fällt bei mir nicht unter Kunst, sondern fällt in die kann-weg Bereich.

...zur Antwort