Mit Strumpfhose oder lange Unterhose Rad fahren?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Wenn ja 90%
Wenn nein 10%
Oder zu peinlich 0%

5 Antworten

Ich empfehle eine Radhose mit Sitzpolster. Die gibt es in lang gefüttert oder ungefüttert und als kurze Hose.

Damit bist du auch für längere Strecken gerüstet.

Wenn ja

Wenn es dir nicht peinlich ist, dann kannst du das machen.

Im Sommer allerdings nd so super gut weil es da zu warm sein könnte...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage selber Strumpfhosen
Wenn ja

Mit strumpfhosen bin ich schon gefahren. Lange Unterhosen besitze ich nur so unschöne Exemplare. Würde ich nie machen. Aber so

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Winter, Unterhose)
Wenn ja

Ja musst nur gucken welches Material ich ziehe nur kurze Hosen und strumpfhosen an Winter wie Sommer