Freundin wissen was ich trage?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja und warum 86%
Nein und warum 14%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit kannst du dir noch Zeit lassen bis zum Winter. Bei den jetzigen Temperaturen wirst du wahrscheinlich kaum eine lange Unterhose oder Strumpfhose tragen

Lamborghini1852
Fragesteller

Das stimmt ich warte bis es wieder Winter wird und dann kann ich sie wieder tragen

Nein und warum

Ist Deine Sache. Geht niemanden was an.

Ja und warum

eine Freundin, egal ob platonisch oder nicht, ist eine vertraute. ihr sollte man so was schon anvertrauen können. sag es ihr, es hat mehr Vorteile als Nachteile.

  • sie merkt du vertraust ihr
  • wenn es was sexuelles ist, lässt sie sich vielelicht sogar für dich auf was ein

als nachteil sehe ich nur, dass WENN die freundschaft in die Brüche geht, sie einen Angriffspunkt hat. aber das würde ich auch nicht überbewerten.

Ja und warum

Naja die wird das ja dann irgendwann seheb. Sag es ihr einfach, ist besser als wie wenn sie es dann herausfindet

Ja und warum

natürlich - magst du dich mit deinen Vorlieben ständig vor deiner Freundin verstecken? ständig Angst haben dass sie es herausfindet?