Lange Strumpfhosen tragen und lange Unterhosen?

5 Antworten

Du möchtest gerne auch mal lange Unterhosen und Strumpfhosen tragen? Warum machst du es nicht? Hat es dir jemand verboten? Sicher gibt es Leute die 2 Jahre jünger oder älter sind, die gerne lange Unterhosen und Strumpfhosen tragen, besonders wenn es kalt ist. Verstehe die eigentliche Frage nicht. Aber du solltest dich damit jedenfalls beeilen. Langsam wird nämlich zu warm für lange Unterhosen und Strumpfhosen

Ich bin älter als Du, also ja die gibt es.

Ich trag ganzjährig lange Unterwäsche unter meiner Jeans - oft auch mehrere Schichten z.B. Strumpfhosen und Leggings oder Leggings und langt Unterhose, ...

Je wärmer es draußen wird, desto größer ist mein Verlangen danach ...

Kannst u ja machen wenn du dich dabei wohlfühlst ^-^ sieht man ja nicht wenn du eine Hose drüberhast :D

Ich trage im winter auch manchmal welche aber nur wenns sehr kalt ist ^^