Lange Strumpfhosen tragen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst mal was sollen lange Strumpfhosen sein? Gibt es auch kurze Strumpfhosen?

Wenn du Baumwollstrumpfhosen tragen willst, dann mach das. Es ist ein wärmendes und sehr bequemes Kleidungsstück, das von Mann und Frau gleichermaßen getragen werden kann. Das hat auch nichts mit dem Alter zu tun.

Ich kenne einige Männer, die im Winter Strumpfhosen tragen, ich selbst trage sie auch. Bin 51 Jahre alt

Lange Strumpfhosen? Was sind dann kurze Strumpfhosen? Drei Nummern zu klein und gehen gerade über die Knie? Eine Strumpfhose sollte deiner Größe entsprechend lang genug sein und eine entsprechend gute Passform haben, , ansonsten ist eine Strumpfhose alles andere als bequem und du wirst wenig Freude daran haben

ich würde das tragen worauf ich lust habe wen du Strumpfhosen tragen wills trag sie und wen du lange unterhosen tragen wills trag sie einfach

Trage seit vielen Jahren schon Strumpfhosen.

Finde Strumpfhosen angenehm zu tragen.

Langeunterhosen trage ich seit Jahren nicht mehr.

Du kannst tragen was du magst.

Ich bin mittlerweile 29 und trage seit dem ich 19 bin wieder Strumpfhosen. Wenn es kalt ist und ich mich sportlich bestätige oder so trage ich meistens leggings oder lange Unterhosen. Ansonsten trage ich bei Kälte eine Strumpfhose.