Lange Strumpfhosen tragen?

4 Antworten

Hä? Du kannst sie doch tragen. Strumpfhosen können echt schön aussehen wenn man sie gut kombiniert.

DWTElke  26.06.2022, 19:08

Oh ja das stimmt, eine gute Kombi ist sehr schön.

Du bist erwachsen, du wirst dir wohl deine Klamotten bereits selbst kaufen, zum Anziehen raussuchen und waschen.

Insweit kannst du natürlich jederzeit Strumpfhosen jeglicher Art tragen wenn dir danach ist und ebenso auch lange Unterhosen. Ich würd allerdings aufs Material achten, da es im Sommer schnell viel zu heiß werden könnte

Lamborghini2345
Fragesteller

Ich will sie auch nicht nur im Sommer sondern auch in Winter tragen aber so lange ich bei meiner Eltern wohne haben sie das sagen

Rockige  04.07.2022, 16:18
@Lamborghini2345

Das du die zu allen möglichen Jahreszeiten tragen willst, ist mir absolut klar.

Ja, wie "die haben das Sagen"? Auch das ist mir klar. Allerdings gibts da dezente Ausnahmen. Wollen sie dir wirklich deine Art von Unterwäsche vorschreiben? Strumpfhosen kannst du selbst kaufen, waschen, trocknen, wegräumen. Ich denke, solange deine Eltern nicht in Dauerschleife damit konfrontiert werden, können sie damit noch einigermaßen umgehen

Lamborghini2345
Fragesteller
@Rockige

Das Problem ist das meine Mutter sagt das Strumpfhosen nur was für kleine Kinder und nicht für Erwachsene Männer

Stoffel977  05.07.2022, 09:06
@Lamborghini2345

Der Vergleich Deiner Mutter hinkt aber leicht. Wenn Strumphosen nur für kleine Kinder wären, dann gäbe es wohl kaum ein so großes Angebot für Teenager und auch erwachsene Männer.

Lamborghini2345
Fragesteller
@Stoffel977

Meine Mutter weißt gar nicht das es erwachsene Männer im Strumpfhosen tragen

Möchtest du nur die als Hose tragen oder drunter tragen unter der normalen Hose. Also da sehe ich grundsätzlich keine Probleme es zu machen

Dann kauf dir eine Strumpfhose und zieh sie an. Verstehe das Problem nicht.