Wunderschön. Wirklich wunderschön 🥰
Leggings, natürlich.
Die Antwort ist einfach.
Als Mann trage ich im Winter Strumpfhosen, um meine Beine warm zu halten. Dicke Baumwoll- oder Rippstrumpfhosen sind dafür perfekt.
Hallo.
Ich finde, beide sehen an dir fantastisch aus.
Ich kann mich nicht entscheiden. 🥰
Ich finde das erste Bild echt gut. Und du siehst darin echt toll aus 😘
Klar. Als Mann trage ich zu Hause normalerweise einfach Leggings.
T-Shirt-Leggings.
Wenn es die richtige Größe hat, merkt man gar nicht, dass man es trägt.
Es sieht gut aus.
Ja. Leggings sind sehr bequeme Hosen. Und ich weiß, dass es viele Männer wie mich gibt, die Leggings lieben. Ich würde sie auch gerne in der Öffentlichkeit tragen, wenn die Gesellschaft nicht so wäre, wie sie ist.
Für mich sind Leggings das Beste.
Du siehst darin sehr hübsch aus 😘
2, 3.
Gar nicht!
Darunter ist nichts. Das ist viel bequemer für mich.
Ich glaube, die erste ist rot.
Ganz nach deinem Geschmack. Ich trage meistens schlichtes Schwarz oder Dunkelblau. Ich besitze Leggings aus Baumwolle und Lycra.
Nein. Du hast einen wunderschönen Po 😉
Na klar. Warum sollte man es nicht tragen? Ein sehr praktisches Sportoutfit.
Ja, ich mag es. Und so gefällt es mir am besten. Im Herbst und Frühling, besonders in der Übergangszeit, trage ich immer Shorts mit dicken Baumwollstrumpfhosen. Die von dir geposteten Shorts sehen für Frauen gut aus. Ich als Mann trage normalerweise etwas längere Shorts, die knapp über dem Knie enden. Manche finden sie toll, andere nicht. Aber ich fühle mich darin sehr wohl, sie sind bequem und meine Füße bleiben warm.