Boxer Shorts und Lange Unterhosen oder Lange Strumpfhosen tragen?

4 Antworten

Also eine Unterhose unter der (langen) Unterhose zu tragen finde ich immer etwas merkwürdig muss man das dann eine Unterunterhose nennen?
Boxershorts unter einer Strumpfhose erscheint mir auch nicht gerade praktisch. Ein Slip unter Einer Strumpfhose fände ich aber ganz normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lange Unterhosen OK. Aber was sind lange Strumpfhosen? Eine zu kurze Strumpfhose wird dir kaum passen.
Lange Unterhosen oder Strumpfhosen sind beides Unterwäsche und da braucht es nicht zwingend was für drunter. Wenn doch dann eher einen Slip und keine Boxershorts

Selbstverständlich! Das sind zwei Lagen, die schön warm halten.

Lieben Gruß 😊

Ja klar. Solange du dich damit wohl fühlst

Lamborghini2345
Fragesteller

Das heißt wenn ich mich wohl fühlen will dann brauche ich keine Boxer Shorts