13 Antworten

Strumpfhosen

Ich trage auch lieber Strumpfhosen. Lange Unterhosen finde ich unbequem und unansehnlich. Strumpfhosen sitzen immer schön eng und halten alles warm. Dabei geben Sie den noch eine schöne Optik und das gilt sowohl für Frauen- als auch für Männerbeine.

Als Kind musste ich für ihn wohl fast jeder, Egal ob Junge oder Mädchen, selbstverständlich Strumpfhosen tragen. Irgendwann wollte ich das dann aber nicht mehr, weil man ab einem bestimmten Alter als junger schnell deswegen gehänselt werden könnte. Anfangs Trug auch ich lange Unterhosen, doch irgendwann war mir das zu doof. Eigentlich hätte ich gerne meine Strumpfhosen wieder gehabt, doch ich traute mich nicht das meiner Mutter zu sagen bzw. damit womöglich bei den anderen Jungen aufzufallen. Ich fror deshalb schließlich auch lieber, anstatt weiterhin lange Unterhosen anzuziehen.

Erst als ich mich traute als Mann wieder Strumpfhosen zu tragen, war es mit dem frieren vorbei. Seitdem bin ich bei Strumpfhosen geblieben und fühle mich sehr wohl damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Strumpfhosen

Definitv Strumpfhosen! Nicht nur weil ich ein Mädchen bin.
Und mein Mann würde ernsthaft Ärger bekommen, wenn er mit einem solchen Liebestöter ankommen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heimi71
14.01.2016, 16:52

Darf man auf der Antwort schließen, dass dein Mann auch Strumpfhosen trägt? Find ich klasse wenn es so ist.

1

Für mich persönlich kommt nur eine Strumpfhose in Frage. Es kommt darauf an was für einen Geschmack man hat. Es gibt Männer die stehen total auf lange Unterhosen die total unförmig sind und rutschenden Socken mit einschneidenden Gummis an den Fesseln. Für Büroleute ist es ein absolutes "no go" wenn sich durch die Anzughose dicke Nähte und Wülste abzeichnen oder noch schlimmer, wenn im Sitzen die Hosenbeine hochrutschen und die Unterhose zu sehen ist. Mir waren lange Unterhosen im Büro immer zu warm. Da ich häufiger auch in unbeheizte Hallen gehen mußte, stellten sich Strumpfhosen als nahezu ideal heraus. Zu Hause trage ich immer Strumpfhosen mit einem Longshirt darüber. Das sieht ästhetischer aus als eine lange Unterhose mit Socken oder Kniestrümpfen darüber. Meine Familie, Freunde und Nachbarn kennen mich so schon seit ca. 40 Jahren. Probier einfach aus was Dir besser gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Strumpfhosen

In unserer Familie haben alle Strumpfhosen- die Jungs (4,6,9,12), unsere achtjährige Tochter, mein Mann und ich. Wir haben aber auch Leggings - Strumpfhosen ohneFuß, Kniestrümpfe...... Strumpfhosen bevorzugen wir aber und sie haben gegenüber den fußlosen Strumpfhosen nur ein Nachteil, dass man die Socken nicht wechsel kann - die Vorteile überwiegen aber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Strumpfhosen

In unserer Fsmilie bevorzugen wir Strumpfhosen. Die Vorteile einer Strumpfhose sind halt größer als wie bei Leggings - man kann sie in eins anziehen, Socken rutschen nicht runter - keine Knubbelbildung, keine Kältebrücke - sie liegen gut an, tragen kaum bzw. gar nicht auf, halten warm, sind bequem, kein Socken sortieren.... Auch  mein Mann und unsere Jungs ziehen Strumpfhosen an und sie tragen sie gerne. Wir haben zwar auch Leggins (sind ja auch Strumpfhosen - nur halt ohne Fuß) - sie tragen aber lieber Strumpfhosen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich  FSH,aber keine einfachen.Wenn Beine rasiert,wirken diese optisch auch bei einem Mann .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin für strumpfhosen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Strumpfhosen

... ganz klar Strumpfhosen...

Diese langen Unterhosen finde ich wirklich absolut unsexy... Es gibt welche, die eher noch aussehen, wie Leggings - die gingen noch eher - aber Strumpfhosen sind all dem sowieso vorzuziehen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Strumpfhosen

Ganz klar Strumpfhosen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich ziehe Strickstrumpfhosen vor. Long Johns sind nicht so bequem und sehen doof aus.

Gruß,
Michael

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Strumpfhosen

Strumpfhosen ... die liegen schön eng an den Beinen an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Strumpfhosen

Ganz klar Strumpfhosen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Strumpfhosen

strumpfhose sieht immer besser aus am besten noch mit süßen motiven so wie drachen und autos drauf :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?