Kann man eine Strumpfhose als Unterhose anziehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mir fallen da keine Gründe ein, die dagegen sprächen, entscheidend ist, das Du Dich damit wohl fühlst, je nach Material der Strumpfhose ist diese ja eigentlich nichts anderes als eine lange Unterhose mit Socken, ich kann mir auch vorstellen, das nicht wenige Menschen keine Unterhose unter ihrer Strumpfhose (egal welcher Art) tragen, und somit dann ja die Strumpfhose auch gleichzeitig Unterhose ist

Im Notfall, wenn du wirklich gar keine andere Unterhose mehr hast, sicherlich. Du könntest auch bei einer alten oder kaputten Strumpfhose die Beine abschneiden. Für den einmaligen Gebrauch sicher besser als ohne alles zu gehen.

ImKostuem
Fragesteller

Von einer kaputten Strumpfhose schneide ich immer die Beine ab und trage den oberen Teil als Unterhose.

Zwingend notwendig ist eine Unterhose unter einer Strumpfhose nicht. Aber aus hygienischen Gründen wäre es schon sinnvoll noch Unterwäsche unter der Strumpfhose zu tragen. Manche fühlen sich auch nicht als komplett angezogen wenn sie unter der Strumpfhose keine zusätzliche Unterwäsche tragen

Trag ich auch wie Unterhosen, sollte aber wegen Hygiene jeden Tag frisch tragen.

ImKostuem
Fragesteller

Ist sicher angenehmer als Unterhose zu tragen, statt mit Unterhose?!

Als Unterhose nicht, aber ohne Unterhose schon. Ein Unterhose hat keine Fußteile.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung