Kann man als Mann solch eine Strumpfhose anziehen?
9 Antworten
Feinstrumpfhosen wie auch dieser Strumpfhosenbody sind sehr elastisch und passen sich sehr gut an. Das ist sicher auch für die männliche Anatomie kein großes Problem. Ob du einen solchen Strumpfhosebody als Mann tragen kannst oder willst, ist eigentlich nur deine eigene Entscheidung. Niemand kann dir Vorschreiben ein solches Kleidungsstück nicht zu tragen. Nur sind solche Strumpfhosen bei einem Toilettengang für jeden eine Herausforderung, egal ob für Mann oder Frau. Alltagstauglicher ist da sicher ein Body und eine Strumpfhose als zwei separate Kleidungsstücke. Hab mal gesehen das es solche Body Strumpfhosen auch mit „Eingriff“ gibt, vielleicht wäre das eine Alternative
Es war eine Fa. In Thüringen die Feinstrumpfhosen in allen Farben, Größen und Stärken, auch für Männer mit Eingriff angeboten haben. Darunter auch Strumpfhosen Bodys in allen möglichen Variationen für Männer. Der Name der Firma war glaube ich Fibrotex. Meines Wissens wurde die Fa. verkauft und läuft unter anderem Namen weiter. Musst halt mal Googeln
Ist wirklich sehr hilfreich. Danke dir nochmals. Würdest du so eine Bodystrumpfhose anziehen?
So eine Bodystrumpfhose wäre für mich, wie schon in meiner Antwort steht für den Alltag zu unpraktisch. Mit einer „normalen“ Strumpfhose hätt ich kein Problem
Normale Strumpfhosen trage ich auch sehr gerne, solange sie eine dicke Qualität haben. Mit Feinstrumpfhosen kann ich nichts anfangen.
Klar kann man. Musst dich aber auch darauf einstellen komische Blicke zu bekommen falls du in die Öffentlichkeit gehen solltest.
Ja natürlich, würde ich auch anziehen wenn ich einen hätte
Können ja, ist aber die Frage, ob das Deiner Neigung entspricht. Ich würde davon Abstand nehmen, weil es unpraktisch ist.
Ich würde es nicht machen. Aber verboten ist es natürlich nicht.
Wo gibt es denn diese Body Strumpfhosen mit Eingriff?