Kann ein Mann nur hautfarbene Strumpfhosen (also “unsichtbare“) zu Shorts z.B. anziehen oder sind auch schwarze, graue, etc. möglich?

19 Antworten

Ich sehe da zwei Möglichkeiten:

a) Mann ist es egal, was andere über ihn denken = Alle Strumpfhosen sind möglich

b) Mann hätte ein Problem damit, von anderen als anders, merkwürdig oder gar schwul/tuntig wahrgenommen zu werden = Dann bitte gar keine Strumpfhosen öffentlich tragen

Letzlich musst du selber am besten wissen die "dick dein Fell" ist und wie du auf die unterschiedlichen Reaktionen deiner Umwelt reagieren kannst.

Da es bei deinen Fragen ja auch immer nur darum geht, wie deine Umwelt auf dich reagiert, wenn du in Strumpfhose durch die Gegen läufst, probier es doch einfach mal aus. Kann ja erstmal an einem neutralen Ort sein, wo dich keiner kennt.

LG Isa

Ich war in schwarzer Strumpfhose joggen (Shorts drüber) und ging nachher zur Bäckerei und tanken. Es ist wohl keinem aufgefallen, zumindest gab es keine Reaktion.

ich als Frau finde wenn du dich wohl fühlst kannst du tragen was du möchtest mein Freund trägt auch Strumpfhosen Leggings Bodys Badeanzug usw und er mag es dann bitte jeder mensch kann tragen was er möchte nur die Menschheit hat es den Menschen nur schwer was sie es nicht akzeptieren

Lieber hautfarbene 20 den oder schwarze in 40 den im Herbst zu taupefarbenen Shorts und blauem Oberteil?

...zur Frage

Kik/Woolworth Strumpfhosen gut?

Hey,

Ich fahre gleich in die Stadt, um Strumpfhosen zu kaufen. Am besten Thermo Strumpfhosen.

Nun meine Frage: Sind Strumpfhosen aus dem Kik bzw Woolworth gut? Oder gehen sie schnell kaputt?

Die aus dem rewe/Aldi finde ich nämlich etwas zu teuer.

...zur Frage

Warum werden Kinder ausgelacht?

Warum werden Kinder ausgelacht, nur weil sie Strumpfhosen tragen ? Ich kann das nicht nachvollziehen das man nur durch Kleidung gehänselt wird. Meine Kinder tragen alle Strumpfhosen, die 3 Mädchen 13, 11, 8 und der Junge 10. War schon immer so und da lege ich auch Wert drauf, das wenn es kühler wird die welche drunter haben. Mit der Zeit haben sich auch viele Strumpfhosen angesammelt, und was den Großen nicht mehr passt aber noch gut ist, wird an die Kleineren weiter gegeben. Ich merke aber immer mehr das sie anscheinend wegen den Strumpfhosen gehänselt werden. Die Große will oft keine mehr anziehen, meint sind zu kindisch und die Zweite fängt auch schon damit an, der Junge meinte auch erst das gelacht wurde weil er eine Strumpfhose an hatte, gut da kann ich es noch am ehesten verstehen, er trägt auch mit die Strumpfhosen der Mädchen, aber draussen und in der Schule hat er ja was drüber, nur Zuhause laufen sie oft nur mit der Strumpfhose rum, selbst da bemerkte ich schon bei Besuch der Kinder das Sprüche gemacht wurden. Grundlegend ist es doch egal welche Farbe so ne Strumpfhose hat, es sind schließlich Kinderstrumpfhosen und für Zuhause ein zweckmäßiges Kleidungsstück zum rumtollen. Ich möchte aber das sie auf jeden Fall noch welche anziehen, zum einen sind viele da und diese schwarzen Strumpfhosen und Feinstrumpfhosen, nach dennen die Mädchen oft fragen, finde ich noch nicht geeignet für sie, unter einem Rock schon gar nicht. Ich kann mir nicht vorstellen das meine Kinder die einzigen sind was Kinderstrumpfhosen tragen, die werden doch jedes Jahr wieder verkauft, aber warum lacht man dann drüber ?

...zur Frage

13°C und bedeckt - graue, hautfarbene oder schwarze Strumpfhose zu dunkelblauer Shorts?

... welche Farbe würdet Ihr heute nehmen? LG

...zur Frage

Strumpfhosen im Sommer Pflicht?

Ich gehe heute auf einen Abiball und wollte fragen, es ist ziemlich war, muss ich trotzdem eine hautfarbene Strumpfhose anziehen oder geht es auch "ohne"?

...zur Frage

Welche Strumpfhose als Mann im Winter unter Shorts?

Im Sommer trage ich hautfarbene Feinstrumpfhosen bis 20 den unter Shorts ..Ich möchte als Mann auch im der kalten Jahreszeit Shorts und Strumpfhosen tragen.Welche Strumpfhosenart , blickdichte Fein- oder Strickstrumpfhosen könnte ich unter Shorts tragen ? In welchen Farben ,helle oder dunklere ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?