Im Sommer nur helle Strumpfhose oder auch dunkle, z.B. schwarze?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer passend zum Rock oder Kleid. Dann aber ein kleine DEN

98Julia12  18.03.2024, 22:35

Die Strumpfhosen müssen zum Rock passen.

Die Farbe ist dem Wetter egal und umgekehrt auch deshalb werde ich die Farbe anhand meines Outfits.

dunkle (anthrazit, schwarz) Feinstrümpfe trage ich nur im Herbst/Winter unter meinen farblich dazu passenden Röcken, in den wärmeren Monaten bevorzuge ich da lieber helle Feinstrümpfe mit max 20 Den

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu einem Jeansrock passt eine schwarze Feinstrumpfhose zu jeder Jahreszeit. Aber grundsätzlich sind zur sommerlichen Kleidung hautfarbene Strumpfhosen bei entsprechenden Temperaturen die besser Wahl. Eine dünne hautfarbene Strumpfhose mit 10 bis 20den ist kaum zu erkennen und vermittelt trotzdem eine leichte gleichmäßige Bräune

Mag generell keine Strumpfhosen und trage wenn dann überhaupt nur ganz selten mal im Winter.

Jetzt im Sommer würde ich Shorts, Röcke und kurze Kleider entweder ohne Strumpfhose tragen oder gleich eine lange Hose anziehen.