Zu overdressed für ein Date?
Mein Date wollte, dass ich ein schwarzes Kleid anziehe. So, nun werde ich dies tun. Auch werde ich schwarze Pumps dazu anziehen, weil es meiner Meinung nach passt. Jedoch habe ich bisschen bedenken… nicht, dass ich zuuuu overdressed bin? Wollte dazu auch eine ganz feine schwarze Strumpfhose anziehen, die sich eigentlich kaum bemerkbar macht. Die Fotos sind reingestellt worden. Eure Meinungen?
35 Stimmen
16 Antworten
ich finde es absolut ok, erst Recht, wenn es ja der Wunsch Deines Date ist, das Du ein schwarzes Kleid trägst, und die Kombi mit den Pumps und der Feinstrumpfhose finde ich auch absolut in Ordnung
Also ich finde es weder overdressed noch zu freizügig. Ich würde mich freuen wenn mein Date so erscheinen würde. Also alles richtig gemacht.😉
Ich finde es sehr hübsch und ich würde mich sehr freuen, wenn Du so an ein Date kommen würdest, wenn Du eins mit mir hättest.
Dein Date hat es so gewüsncht, also kann es nicht overdressed sein. Ich hoffe nur, dass du ihm auch gesagt hast, dass er mit Anzug und Krawatte kommen muss, damit ihr beide kleidungsmäßig zusammenpaßt. Nicht nur er darf Wünsche äußern, sondern du natürlich auch - gleiches Recht für alle und nutze es aus. Wahrscheinlich fände er das sogar gut, wenn du auch Wert auf sein Äußeres legst.
Viel Spaß beim Date!
Für ein erstes Date much too much.
Das Kleid ist schön, aber eher was für eine Feier. In Kombination mit Schwarz und nochmal Schwarz entsteht der Eindruck einer Beerdigung.
Ich trage selber sehr gerne und oft Schwarz, aber das muss man wohl dosieren.
Was ich eher erschreckend finde ist folgendes:
"Mein Date wollte, dass ich ein schwarzes Kleid anziehe."
"Auch werde ich schwarze Pumps dazu anziehen, weil es meiner Meinung nach passt. "
Seit wann bestimmt das Date, was man anzieht".
Bist Du devot oder unsicher? Ich würde mir da überhaupt nichts vorschreiben lassen.
Klamottengeschmack nach mama? Wie meinst du das? :) ja, er hat es so gewünscht
Lässt du dir jetzt schon alles vorschreiben? Dann wird das noch lustig. Es sieht hausbacken aus. Ich hatte mich verlesen, dass Deine Mutter die Schuhe empfohlen hat und die Antwort korrigiert.
Ach so.. ne, die Schuhe habe ich mir ausgesucht
Hat in Kombination Beerdigungsflair. Sandalen wären noch gegangen, aber geschlossene Schuhe sehen zu streng dazu aus.
Satinkleid zum ersten Date finde ich maximal übertrieben. Es sei denn, man geht in einen "Club".
Ziemlich übertrieben. Es wirkt ziemlich offensichtlich so, als hättest Du erotische Pläne
Danke schön. Ja, hoffe, dass er passend kommt. Denn sonst fühle ich mich doof.