Zu overdressed für ein Date?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Hübsch, geht klar 67%
Nicht schön 28%
Zu overdressed 6%

16 Antworten

Hübsch, geht klar

ich finde es absolut ok, erst Recht, wenn es ja der Wunsch Deines Date ist, das Du ein schwarzes Kleid trägst, und die Kombi mit den Pumps und der Feinstrumpfhose finde ich auch absolut in Ordnung

Hübsch, geht klar

Also ich finde es weder overdressed noch zu freizügig. Ich würde mich freuen wenn mein Date so erscheinen würde. Also alles richtig gemacht.😉

Hübsch, geht klar

Ich finde es sehr hübsch und ich würde mich sehr freuen, wenn Du so an ein Date kommen würdest, wenn Du eins mit mir hättest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Date hat es so gewüsncht, also kann es nicht overdressed sein. Ich hoffe nur, dass du ihm auch gesagt hast, dass er mit Anzug und Krawatte kommen muss, damit ihr beide kleidungsmäßig zusammenpaßt. Nicht nur er darf Wünsche äußern, sondern du natürlich auch - gleiches Recht für alle und nutze es aus. Wahrscheinlich fände er das sogar gut, wenn du auch Wert auf sein Äußeres legst.

Viel Spaß beim Date!

Georgina95563
Fragesteller

Danke schön. Ja, hoffe, dass er passend kommt. Denn sonst fühle ich mich doof.

Nicht schön

zu viel schwarz, die Schuhe sind OK, mehr Farbe, wir haben Sommer :)

Georgina95563
Fragesteller

Ja, er war ja der, der wollte, dass ich ein schwarzes Kleid trage. Sonst trage ich auch lieber rot, blau, grün…