Dirndl kombinieren

...komplette Frage anzeigen Dirndl - (Mode, Strumpfhose, kombinieren)

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Hautfarbene Strumpfhose 83%
Zum Dirndl nie Strumpfhosen 16%
Schwarze Strumpfhose 0%

11 Antworten

Eine Hautfarbene sieht besser aus. Eine schwarze passt gar nicht zu dem Kleid. Vielleicht könntest du Stiefel mit dicken Kniestrümpfen anziehen, das hält auch warm.

Danke... klingt auch gut...

0

Ich bin der Meinung, dass man ruhig eine durchsichtige strumpfhose tragen kann, wenn es zu kalt ist :) Wenn du eine kurze hose darunter trägst, ist dir auch nicht so kalt. Eine schwarze oder weiße strumpfhose würde ich NIE anziehen, ich finde das geht gar nicht! Wenn du länger stehen musst, würde ich die ballerinas tragen, ansonsten ruhig hohe schuhe :) viel Spaß! :)

Danke für deine Antwort... ja Ballerinas sind halt in der Regel etwas bequemer wenn man auch mal stehen muss.

0
Hautfarbene Strumpfhose

Ich würde die Hautfarbene anziehen;-) Es sieht einfach schöner aus als keine...

(Ein Tipp unter Frauen... Pack für den Notfall noch eine Ersatzstrumpfhose ein(Im Falle einer Laufmasche))

Hautfarbene Strumpfhose

Zum Dirndl kann man Strumpfhosen anziehen und das ist kein Verbrechen - warum sollte man frieren, wenn man ein Dirndl trägt? Je nachdem wie kalt es ist, kann man sich die passende Strumpfhose aussuchen. Bei sehr kalten Temperaturen gibt es z.B. auch weiße Trachtenstrickstrumpfhosen und diese werden auch zur Tracht angezogen. Tendenziell sieht eine hautfarbende Strumpfhose ohne Glanz besser aus zum Dirndl und es sieht auch schöner aus, als keine anzuziehen.

Hautfarbene Strumpfhose

Schwarze Netzstrumpfhose.

über die haufarbene Strumpfhose. Vieleicht noch ein schwarzer Miederstring (Hoher beinausschnitt und Leib) drüber.

Oha, das "Hautfarbene Strumpfhose" sollte da oben gar nicht hin.

0

Also zieh ne hautfarbene Strumpfhose in 20 oder 30 DEN an. Müsste von der Kälte her reichen. Oder zieh darüber noch ne Capri Leggings an wenn dir zu kalt ist. Die sieht man dann eh nicht. Und Stiefel passen beim Dirndl nicht. Wenn, dann high heels oda Ballerinas.

High Heels? Dein Ernst?

0

Ja. Wieso nicht. Geh immer so.

0
Hautfarbene Strumpfhose

und weisse Kniestrümpf und frechen Hotpants darüber.

Danke... auch eine gute Idee.

0

Kleiner Tipp:wenn dein Dirndl nicht gar so kurz ist kannst du noch eine kurze Hose drunter anziehen die hält auch noch ein bisschen warm(außer du weißt,dass dein Dirndl bei irgendwelchen Aktivitäten "Hochflattern" wird,dann ist es weniger empfehlenswert.) :)

Danke für den Tip... werde ich noch vorher ausprobieren zu Hause

0

Gerne ;)

1
@Asereht

So wilde Aktivitäten dass es stark hochflattert gibt es wohl eher nicht.

0

Okay😄👝

0
Zum Dirndl nie Strumpfhosen

Ansich schon sehr schön abe rdas wichtigste ist das du dich wohlfühlst :D

Hautfarbene Strumpfhose

Schwarze Strumpfhosen passen einfach nicht dazu, finde ich

Strumpfhose ist gut :) trägst du die dann mit oder ohne was drunter?

Wie meinst du das? Ob ich darunter noch Unterwäsche trage? Klar.

0

Wieso? Wird beim dirndl schnell recht warm.. Strumpfhosen sind ohne Unterwäsche drunter viel viel angenehmer:)

0

Was möchtest Du wissen?