Was kann ich unter einem Dirndl anziehen?


02.04.2021, 14:30

Und welche Farbe der Strumpfhose könnte ich zu einem Rot Grün und weißem dirndl anziehen?

7 Antworten

Eine Strumpfhose würde gut passen.Eine Jeans solltest Du lieber nicht darunter anziehen, das würde wirklich nicht gut aussehen.

Du könntest dazu dann Ballerinas oder Pumps tragen. Ein Dirndl kann man aber auch etwas sportlicher kombinieren , nämlich mit süßen Sneaker die aber nicht klobig sein sollten.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀

Ich würde eine Feinstrumpfhose anziehen, also hautfarben.

2

Jeans unterm Kleid bitte nicht. Jeans unterm Dirndl bitte zweimal nicht. Das sieht wirklich komplett beschissen aus. (Sorry, deine Wortwahl) Eine Strumpfhose ist in dem Fall mit Sicherheit besser dazu passend. Wenn du keine Strumpfhose willst würden vielleicht noch Kniestrümpfe dazu passen, aber bitte keine Leggings. Am allerbesten würde ein farblich zum Dirndl passende Strumpfhose im rustikalen Look (Häkeloptik) passen.

Jeans unter einem Kleid ? Krass. Lieber nicht.

Schau dir mal bei Google Bilder Dirndl an- Strumpfhosen sind ja normal, aber Jeans? Wenn du Karneval feiern willst, wäre es egal..Da würde jeder Bayer die Hände über dem Kopf zusammenschlagen und stammeln...Jesus Maria- diese Saupreiß'n

Unter ein Dirndl würde ich entweder Trachten-Stricktrümpfe oder hautfarbene Nylonstrumpfhosen tragen.

Lieben Gruß!

Ich fände eine hautfarbene Nylonstrumpfhose am besten

1
@98Julia12

Ja, die fänd' ich auch am schönsten - und vermutlich am bequemsten :-)

0

Was möchtest Du wissen?