Vans und Dirndl

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beide Schuharten passen nicht zum Dirndl! Flache Schuhe sind da besser!

Ich muss mich meinem Vorschreiber, Marcel0928, anschließen.

Allerdings gehe ich davon aus, dass es sich hier um ein typischen Mode-ich-tu-mal-so-als-wär'-ich-Tracht-Dirndl handelt. Dennoch, weder Vans noch Chucks passen zum Dirndl.

soifz ich bin selbst nicht aus Bayern. Aber in meiner Heimat, Südtirol, trägt man ähnliche Tracht. Mir treibt es regelmäßig Tränen in die Augen, wenn ich hier in München sehe, wer sich alles anmaßt Dirndl zu tragen, im vollsten Unbewusstsein, dass es shiete aussieht und gar keine Tracht ist...

Grundsätzlich: deinem Namen nach zu urteilen bist du Berlinerin und Berliner und grundsätzlich Nicht-Bayern SOLLTEN NICHT IM DIRDL HERUMLAUFEN!! UND ERST RECHT NICHT MIT CHUCKS 0_o

Aber wenn du meinst dass das unbedingt notwendig ist dann zieh hohe Schuhe an oder Dirndl Schuhe.

Stuggitown  07.08.2014, 11:00

Äh, dazu sollte man nicht so kleinkariert schreiben, wie Du das machst. Natürlich hat jede Frau das Recht, so herumzulaufen, nur mit Stil halt und da passen beide Schuhe nicht!

Natürlich kann man alle möglichen Sachen zueinander anziehen.

Manchem steht es, manchem nicht. So allgemein kann man es nicht vorraussagen.

Ich schlage deshalb vor: Probiert es aus