Kann ich dieses Kleid mit Converse Schuhen anziehen?

 - (Mode, Kleidung, Schuhe)  - (Mode, Kleidung, Schuhe)  - (Mode, Kleidung, Schuhe)

7 Antworten

Hi,

also ich finde die Kombination mit dem Kleid und den schwarzen Chucks super. Echt sexy.

Zudem sind high Heels und so ehe ungeeignet zum tanzen. Von daher biste dem Rest schon ein schritt voraus ;-).

Also wie gesagt, ich finde das Outfit super. Wünschte meine Freundin würde auch mal so offen für solche Kombinationen sein. Denn nirgends steht, dass man zum Kleid/ Hochzeit/Familienfesten und so, was hochhackiges tragen musst.

Liebe Grüße

Schwarz geht gar nicht auf einer Hochzeit, genauso wie Chucks.

Bei meiner Trauung würdest du direkt raus fliegen.

Schwarz steht für Trauer, das weiß eigentlich jeder Mensch und das hat auf einer Hochzeit nichts zu suchen.

Wie gesagt das sehen wir anderst. Aber eigentlich war das nicht meine Frage sondern nur ob das zusammen passt mein gott ich werde hier nie wieder ne frage stellen 🤦😂

0
@Ulla95

Nein, es passt kein Stück zusammen, aber du wirst es ja so oder so anziehen.

0
@Ulla95

Das Schlimmste ist ja, wie unvorteilhaft das Kleid ist. Passt kein bisschen zu deiner Figur.

0

Nein, erstmal, würdest du Kleid in der Freizeit anziehen geht das klar, jedoch während einer Hochzeit eher nicht. Weil es Schwarz ist.

kleine Schwarze geht immer...Karl Lagerfeld

0

Das höre ich zum ersten Mal das Schwarz nix auf einer Hochzeit verloren hat 🤔😅 die meisten meiner Familienmitglieder ziehen was schwarzes an weils einfach immer passt😂 man darf kein weiss anziehen weil die Braut weiss trägt..

0
@Ulla95

Man darf auf einer Hochzeit drei Farben nicht tragen, bzw sollte man es nicht weil es respektlos ist. Schwarz, weiß und rot.

Weiß ist ganz klar der Braut vorbehalten, schwarz steht für Trauer und rot ist zu extrem.

0

Nein, auf einer Hochzeit hast du nichts mit Freizeitbekleodubg oder Schuhen zu suchen

Und bei einer Hochzeit trägst du auch kein schwarz!

Hast du überhaupt kein Respekt vor dem Brautpaar?!

0
@MiezeKatzchen

Solche Kommentare kannst du dir eigentlich sparen 😂 habe lediglich nach Meinungen gefragt ob das zusammen passt mehr nicht. Vielleicht ist es ja bei euch so das man auf einer Hochzeit kein schwarz tragen darf. Bei uns ist das mal nicht so. Wir dürfen nur kein weiss anziehen weil die Braut logischerweise weiss bekleidet ist. 😉 also danke für nichts. Und es ist eine Hochzeit im Engen Familien Kreis also was hat das mit Respekt zu tun?

0

Die hat Tatoos...das geht

0

Naja Freizeitbekleidung ist das ja nicht. Ich ziehe normalerweise nie Kleider an. Und solche Schuhe die glitzern ebenfalls nicht deshalb ist es dadurch wieder was besonderes eigentlich.. 🤔 und dann kommt noch eine schöne kleine schwarze Tasche dazu mit Silber drin. Und wie gesagt es ist keine kirchliche Hochzeit denn wenn es kirchlich wäre würde es mir auch einleuchten sowas nicht anzuziehen. Aber alle anderen Gäste kommen ganz normal in Hose. Also nichts besonderes.

0
@Ulla95

mach dir keine Sorgen, wenn man tanzen will, brauch man Schuhe mit denen das geht, kannst ja Hochhacks fürs Gruppenfoto mitnehmen...der Dress ist ok

1

Interessante Einstellung was einige haben. Ich als Braut würde dich nach Hauer schicken wenn du so auftauchst aber von deutschen kann man was festliche Kleidung angeht eh nicht all zu viel erwarten.

Zu dem Brautpaar einen Gefallen und frag wenigstens nach ob deine Erscheinung in Ordnung ist.

1
@MiezeKatzchen

Ich versteh nicht wieso man immer gleich beleidigend werden muss? Ich hab nach ner Meinung gefragt... Is ja furchtbar bekommst du keinen sex oder wieso soviel Frust an fremden auslassen? 😂 Achja vorher denken und dann schreiben ich bin nämlich keine deutsche 😂

0
@MiezeKatzchen

Also, ich bin Deutsche und auch bei meiner Hochzeit würde ich sie direkt raus werfen.

0
@Ulla95

Sehr erwachsen.

Ist beleidigend werden alles was du kannst?

0

Klar geht das die Hochhacks tanzen später auf Socken

Was möchtest Du wissen?