Warum sollte es nicht möglich sein. Geh zu deinem Frisör udn lass dich einfach beraten welcher Schnitt für dich am besten ist

...zur Antwort

Dh musst dich selber wissen was du da alles rein gemacht hast. Von wo sollen wir dein Rezept kennen?!

...zur Antwort

Die große gibt es nicht für Erwachsene, was ja auch nicht schlimm ist weil du ja auch keine bist

...zur Antwort

În Japan wäre es einen Beleidigung, da wir hie Rin Deutschland sind und du wohl nicht der erste deutsche bist den sie sehen freuen sie sich über das Geld

...zur Antwort

Welche hochbegabte meinst du die solche Probleme haben

...zur Antwort

Und nur weil du Untergewicht hast findest du dass du dich so anziehen kannst wie als würdest du zum einkaufen gehen?

Mein man hat eine Schilddrüse Überfunktion. Auf 178 wiegt er gerade mal 56kgund sieht im Anzug umwerfend aus, muss halt nur passen

...zur Antwort

Kann ich als junge auch Frauenschuhe (Riemchensandalen) anziehen?

Hey

Da die Frühlings und Sommerzeit wieder beginnt, würde ich m18 gerne mal Riemchensandalen oder sogar Ballerinas tragen, klar klingt das etwas seltsam weil es von der Öffentlichkeit nicht gern gesehen wird jedoch habe ich eine schwäche für Frauenklamotten aller art und würde das auch gerne öffentlich zeigen. Meine Gesichtszüge sind schon recht weiblich meine Körperform und Haut ist eher klein und zierlich, lange Haare habe ich und einen Prall gefüllten Kleiderschrank mit Frauenklamotten habe ich auch (nur wenige jungs sachen) selbst meine Schwester(17) ist etwas neidisch darauf 🤭 Meine Eltern kommen ganz gut damit klar..

Naja also ich habe mir online mehrere schicke Schuhe angeschaut und auch ne Menge bestellt (habe gr. 40 😁) und habe ein paar richtig schöne Riemchensandalen bestellt

die ich gerne diesen Sommer anziehen möchte, nur fehlt mir ein bisschen der Mut.. Ich würde gerne wissen was ihr denkt, soll ich lieber noch ein paar Jahre warten bis ich nach meinen Therapiestunden die nötigen Östrogene bekomme, und in der Zeit normale Schuhe anziehen (in der Berufsschule, bei meiner Ausbildung als Kosmetiker und Freizeit mäßig) oder denkt ihr ich könnte jetzt schon damit anfangen sie zu tragen, ich meine die sind wirklich wunderschön und ich will sie umbedingt tragen, wenn ja sollte ich vielleicht Nagellack auftragen? Wenn ja welche farbe? Auf dem Shopbild ist der Nagellack rot, aber ich denke das währe etwas zu auffällig oder nicht? Die Farbe sollte wenn dann schon mit dem Schuh selbst schön aussehen, aber auch nicht zu extrem weiblich sein, weil jeder kennt mich als junge (was ich schade finde)

Und was sollte ich vielleicht dazu passendes Anziehen?

...zur Frage

Wenn du wie ein fancy gladiator aussehen willst nur zu

...zur Antwort

Also ich habeein Berichtsheft erst 3 Wochen vor Abgabe überhaupt angefangen zu schreiben... Würde also sagen "klar"

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.