Prügelei in der Wohnung, habe ich richtig reagiert, und was hättet ihr gemacht? Soll ich anzeige machen?

Also sowas hatte ich ja noch nie, das waren Freunde die ich jahrelang kannte, sie konnten bei mir essen und trinken, und sie zeigten sich nicht dankbar.

Ich hatte gestern Mittag zwei Freunde eingeladen zu mir Nachhause, als wir da waren musste ich ihnen immer wieder sagen das sie nicht so laut rumschreien sollen im Treppenhaus, (wie kann man überhaupt ohne Grund so laut sein)... Als wir dann bei mir in der Wohnung waren haben sie keinen Respekt gehabt und wieder geschrien und zu laut gelacht, mit essen gespielt, einfach kindisch, das hat sogar mein Nachbar gegenüber mir gehört trotz Lauterer Musik... Ich bin etwas lauter im Ton geworden und habe gesagt ruhe oder ich schmeiß euch jetzt raus ! Dann hielten sie sich endlich dran. Es gab auch Momente wo alles gut war. Dann klingelt in der nächsten Stunde der DHL Bote an meiner Tür und ich nehme ihn das Paket ab, meine Freunde haben den dhl boten beleidigt und hinter meinem Rücken abgelästert ich habe das gehört. Dann habe ich sie beide zur Rede gestellt und gefragt wieso sie sich so dumm und respektlos verhalten, darauf meinte der eine das ich mein maul halten soll, sonst wird er bösartig(der Typ ist ne tickende Zeitbombe).. aufeinmal fingen die an wieder dumm zu lästern und laut zu lachen wie im Kindergarten.., dann hab ich ihnen gesagt das sie jetzt aus meiner Wohnung sollen weil sie kein Respekt haben und damit begonnen haben sich aus spaß zu rammeln und keine Rücksicht genommen haben auf mich meine Möbel, hab beide gepackt und ins Treppenhaus gebracht...

Habe denen ihre Handys noch geben wollen die sie vergessen haben, ich öffne die Tür und er schubst mich sofort in meine Wohnung zurück, er hat mich gegen meine Schrankwand geschleudert wo jetzt ein Riss in der Glaswand ist, dann hat er mir ins Gesicht geschlagen und gemeint das er mich tot schlägt, weil ich ihn rausgeworfen habe, dann haben wir uns leider prügeln müssen, er ging wirklich ziemlich weit und hat vesucht mein Kopf gegen das glasregal zu rammen und da musste wirklich noch mein Nachbar der das ganze mitbekommen hat,den kampf schlichten weil es zu weit ging und die ganze Etage gerummst hat, der ist echt ausgerastet.. ich habe am Anfang noch versucht ihn in den Griff zu bekommen aber da ging nichts mehr, hätte keiner eingegriffen hätte ich ihn entweder Krankenhausreif geprügelt oder er hätte mich wirklich tot geschlagen, das war wirklich brutal, der hatte den Blick als ob er mich killen wollte. Nachdem in den kampf eingegriffen wurde sind beide danach abgehauen, und der Angreifer hate sich Entschuldigen.. das sind Idioten, aber wie hättet ihr gehandelt? Solle ich Anzeige erstatten? Er hat mir auch noch gedroht wenn ich ihn Anzeige schlägt er mich wirklich tot, aber ich habe keinen Angst vor den, soll ich machen? Was ist jetzt mit meinen Glasschrank? Und mein kaputtes Regal? Kann er doch bezahlen oder nicht?

LG. Amir

...zur Frage

Distanziere dich einfach von Ihnen

...zur Antwort

Normalerweise hält man zu Wochen lärmfaktoren auch Abstand und steht nicht daneben

...zur Antwort

Wenn die Geschenke nichts wert sind und ich kein Interesse daran habe werde ich es weg oder Spende es.

...zur Antwort

Nein.

...zur Antwort

Du meinst einfach ein Ferienhaus oder?!

...zur Antwort

Schwangerschaftssymptome kommen nicht nach ein paar Tagen der Befruchtung sondern erst Wochen danach.

...zur Antwort

Versuchst du deine Kleidung zu verkaufen oder was ist die Frage?!

...zur Antwort

Wenn man keine Kenntnisse darüber hat sollte man das mit einem guten Trainer oder Ernährungsberater machen

...zur Antwort