Warum sollte es nicht möglich sein. Geh zu deinem Frisör udn lass dich einfach beraten welcher Schnitt für dich am besten ist

...zur Antwort

Dh musst dich selber wissen was du da alles rein gemacht hast. Von wo sollen wir dein Rezept kennen?!

...zur Antwort

Die große gibt es nicht für Erwachsene, was ja auch nicht schlimm ist weil du ja auch keine bist

...zur Antwort

În Japan wäre es einen Beleidigung, da wir hie Rin Deutschland sind und du wohl nicht der erste deutsche bist den sie sehen freuen sie sich über das Geld

...zur Antwort

Welche hochbegabte meinst du die solche Probleme haben

...zur Antwort

Und nur weil du Untergewicht hast findest du dass du dich so anziehen kannst wie als würdest du zum einkaufen gehen?

Mein man hat eine Schilddrüse Überfunktion. Auf 178 wiegt er gerade mal 56kgund sieht im Anzug umwerfend aus, muss halt nur passen

...zur Antwort

Also ich habeein Berichtsheft erst 3 Wochen vor Abgabe überhaupt angefangen zu schreiben... Würde also sagen "klar"

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.