Kniehohe Converse-Chucks? (Siehe Beschreibung!)
Hey :)
Ich suche schon länger kniehohe Chucks. Müssen nicht unbedingt von Converse, bzw. "All Stars" sein, sollten aber zumindest aussehen wie diese. Also einfach das schlichte Schwarz und die normale, übliche Form mit weißen Schnürsenkeln, nur eben kniehoch.
Chucks kriegt man überall und zu den unterschiedlichsten Preisen. Aber in dieser Länge/Höhe... kennt ihr vielleicht irgendeinen Laden hier in Deutschland, der sie anbietet? Das wäre am besten! :)
Habe auch schon wirklich überall geguckt... Links zu Verkaufsseiten wären auch sehr hilfreich. Bestenfalls eine deutsche Seite! Die sind ohnehin schon teuer genug und müssen nun wirklich nicht aus Amerika bestellt werden.... :S
Und bitte schreibt mir bloß nicht sowas Sinnvolles, wie "Google danach" oder "Ebay"... wenn, dann schickt mir bitte einen direkten und, wenn es denn möglich ist, den Link eines seriösen Anbieters. :)
Vielen Dank schonmal im Vorraus! :)
6 Antworten
sehen zwar geil aus, aber zum anziehen muss das ja ne qual sein o.O
ich hab die auch noch nie in irgendeinen shop gesehen und ich hab selber viele chucks... im internet hab ich sie auch noch nirgends gefunden ...
Ich hab mir mal die Mühe gemacht nen bissel zu suchen im Netz, also in Deutschland gibt es die nicht du kannst sie dir aber auch Importieren lassen auf der seite hir
PS: Heißen übrigens Converse ChucksXX Hi Knee wenn du selber suchst ;)
Grüße Cycrashy
achsooo :D na das is ja cool! aber wie gesagt, leider noch nirgends gefunden ...
PS: das war bis jetzt das höchste, das ich gefunden hab:
http://www.zalando.de/converse-all-star-shearling-sneaker-black-co4-fzw-0048-99.html
sind halt eher chucks für den winter mit weichem fell innen... und du musst sie auch nicht ganz zu schnüren, weil du das obere nach unten klappen kannst.
Ich habe solche Chucks :) und da ist hinten ein Reisverschluss sie sind auch von der Marke Converse
Heey, die Schule gibt es nur in Amerika und da kannst du sie auch nur bestellen, weil das ein altes Modell ist, also gibts die so gar nicht mehr zu kaufen. ich hab die und meine tante musste als sie in Amerika war, die noch in irgendein Hotel bestellen und dann brauchst du noch die richtige Kreditkarte (:
Versuche es bei Karstadt,Sporthaus oder Haupthaus,versuchen.kannst sonst bestellen.
naja ich selbst hab noch nie i-wo in deutschland die schuhe gesehen .. die gibs nur in amerikanischen shops xD
da ist ein Reisverschluss hinten dran (: