Kniehohe Converse-Chucks? (Siehe Beschreibung!)

Kneehigh Converse - (online, Schuhe, Tipps) Kneehigh Converse - (online, Schuhe, Tipps)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sehen zwar geil aus, aber zum anziehen muss das ja ne qual sein o.O

ich hab die auch noch nie in irgendeinen shop gesehen und ich hab selber viele chucks... im internet hab ich sie auch noch nirgends gefunden ...

da ist ein Reisverschluss hinten dran (:

0
@IchbleibIch3

achsooo :D na das is ja cool! aber wie gesagt, leider noch nirgends gefunden ...

0

Ich habe solche Chucks :) und da ist hinten ein Reisverschluss sie sind auch von der Marke Converse