Bella und Zendaya starten jetzt glaub ich eine eigene Modelinie, gibt's aber denk ich vorerst nur in America :D Aber das kriegst du auch mit deinen eigene Kleidern hin. Schau einfach was für eine Art von kleidern sie anhat. Wenn sie z.B. eine zerissene Hose anhatt, kannst du ja auch einfach irgendeine nehmen. Muss ja auch nicht genau die gleiche sein! Also, werd einfach kreativ!!

...zur Antwort

Ach, komm schon. Willst du das echt?? Sie wird voll runtergemacht, weil sie so dünn ist! Alle sagen sie sei magersüchtig oder so. Aber ich glaub sie ist einfach von Natur aus so dünn. So sah ich auch mal aus, aber ich hab einfach gegessen was ich will und habe dann etwas zugenommen :D Bin aber immer noch total schlank. Da sie berühmt ist, wird sie auch noch auf gesunde Ernährung achten und so und bleibt halt so dünn.

...zur Antwort

Also, die Schuhe sind ein altes Modell ich hab die weil meine tante sie sie mir aus Amerika mitgebarcht hat. Aber die sind erstmal durch hundert Läden gerannt, aber da gabs die net. Also, haben die die im Internet bestellt, die haben dann aber nicht die Kreditkarte angenommen. Dann haben die die Geschäftskarte genommen... Und tadaa! Schon hatte ich meine tollen Schuhe!! Aber echt kompliziert da ran zu kommen, was?!

...zur Antwort