Haben die Jungs von ytitty eine Freundin O.o

10 Antworten

Hallo Nudelfabrik!:)

Ich kann dir jetzt nur mal sagen, was bisher öffentlich ist, und was spekuliert wird:)

Also: fest steht, Oguz hat eine Freundin, die Sarah Rebecca heißt. Die beiden sind schon seit eineinhalb Jahren zusammen, haben es aber erst vor ein paar Monaten öffentlich gemacht. Sie sind echt süß zusammen:) Sarah hat auch noch einen Hund, der heißt Kenai:) Sarah hat auch ask.fm: ask.fm/sarahrebecca91 bei Instagram heißt sie @helloiamsarahrebecca bei Twitter auch @sarahrebecca91 und sie hat auch eine Facebook-Likepage und einen Blog und und und:)

Bei Phil, steht noch nichts fest. Es wird vermutet, dass er mit Nadja zusammen ist (das Mädchen, welches bei "Ständertime" beim See auf TC zugeht und auch schon im Flyphone-Spot zu sehen war). Einige meinen auch, dass die beiden zusammen wohnen und dass das ein Grund war, warum sich jetzt alle drei eine eigene Wohnung zugelegt haben. Andererseits postet Nadja auch öfters mal auf Instagram (@nadiplori) Bilder von Köln und schreibt darunter "#memories" was ja bedeutet, dass sie sich an die Zeit zurückerinnert, als sie in Köln war, also dass sie nicht dort lebt. Manche haben auch gemeint, dass sich die beiden getrennt haben, weil Phil zu viel mit Y-Titty zu tun gehabt hat. Es sind aber ALLES nur Gerüchte, nichts wurde bisher von Phil persönlich bestätigt und ich würde nichts glauben, was nicht von den Jungs direkt gekommen ist.

Bei TC meinen viele, dass er mit Isabell (die, die er bei den Flyphone Extras auf dem Rücken trägt) zusammen ist und diese sogar ein Kind hätte, welches aber nicht von ihm ist. Andererseits ist TC auch sehr oft mit Andre und Jan von ApeCrime feiern (Phil & OG sind nicht so oft dabei) woraus sich schließen lässt, dass er eventuell keine Freundin hat (sonst würde er ja nicht so oft am Wochenende weggehen). Böse Quellen behaupten auch, er sei schwul (und dass nur, weil er die Frau spielt) aber ich denke, das ist Humbuk. Bei ihm ist auch nichts öffentlich (bis jetzt).

Ich hoffe, ich konnte helfen:) lg brokkoligsischd:)

Also: Oguz hat eine Freundin.Sie heißt Sarah Rebecca.Sie haben erst letztens bekannt gegeben,dass sie verlobt sind. Phil ist mit Nadja zusammen(das Mädchen,dass bei der letzte Sommer am Strand auf tc zu geht.) Tc hat bis jetzt keine Freundin) :) ♥

Hä??! Also wer hat jez ne Freundin og und phil? Ich hab mal gehört dass phil ne Freundin hatte für die hat er auch River flows in you am Klavier gespielt weil sie wegen ihrem Studium nach New York musste und phil wegen ytitty hierbleiben musste Das Video könnt ihr sehen wenn ihr in Youtube Edward Plays River flows in you ytitty. Eingebt. Lg :-)

Also meine Lieben,

Oguz hat eine Verlobte (Sarah Rebecca) Instagram: @sarahfennec

Phil hat auch eine Freundin (Nadja) Instagram: @nadiplori

und TC HATTE mal eine Freundin (Isabella) Aber jetzt nicht mehr. Soweit ich weiß ist er Single!

Phil hat eine er hat es selbst am 13.Dezember bei Facebook gesagt hier der link: https://de-de.facebook.com/DaPhilPhil OG ist auch öffentlich mit Sarah Rebecca zsm TC keine Ahnung vermute mal eher nicht Hoffe ich konnte Dir helfen ;))