Können Jungs auch chucks (converse ) tragen?

Den meint ich übrigens  - (Mädchen, Jungs, Mode)

8 Antworten

Diese Schuhe sind meiner Meinung nach unisex. Zudem kenne ich viele Jungs, die (bevor jeder anfing Turnschuhe zu tragen) auch chucks hatten

Ja, solange die Farben nicht zu weiblich sind (rosa etc)

Jaaaa ! Mein bester freund hat die auch und die stehen ihm echt gut und ich habe sie auch dann fühlen wir uns voll wenn wir sie am gleichen Tag anhaben:) 😂😂

Klar, also finde ich schon😊 Jungs tragen ja auch Vans also…:)

Klar!! Es gibt doch nicht umsonst eine Männercollection;) Ich kenn auch Jungs die welche tragen und nicht unbedingt als schwul durchgehen, aber ich verstehe eine Sorge.. Nikes sind männlicher, aber ist deine Entscheidung, viel Glück dabei, hoffe ich konnte dir in wenig helfen

Ja nikes hab ich ja auch schon . Aber ich brauch Schuhe für'n Sommer die man eben kombinieren kann . Und die chucks sind gut für Squats wegen der flachen Sohle sonst müsst ich immer meine Schuhe dann ausziehen :/