Enge Jeans - Strumpfhose drunter unangenehm?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Meine "Kindergartenfreundin" hat das neulich mal gemacht, das war so eine durchsichtige Strumpfhose unter enger Jeansröhre. 

Ich denke, dass das Ganze rein mit der persönlichen Empfindung zusammenhängt: Manche werden die Strumpfhose unter der Röhre als zu eng bzw. unangenehm empfinden & manche hingegen haben damit nicht das geringste Problem.

Also da ich bekennender Jeggings und Leggings Träger bin. Ich trage maximal eine 20 DEN Strumpfhose drunter. Ab 40 DEN erst im tiefsten Winter bei Minusgraden. Alternativ kannst auch ne Short und ne 40 DEN Strumpfhose tragen. Viele meinen dies ist ein Mädchenoutfit aber man sieht dies wieder immer öfter

Ich trage Strumpfhosen unter der Jeans, wenn mir kalt ist. Welche Strumpfhose die richtige für dich ist  oder ob dir das Tragegefühl zusagt oder nicht, kannst du nur selbst herausfinden.

Was möchtest Du wissen?