Enge Jeans - Strumpfhose drunter unangenehm?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Meine "Kindergartenfreundin" hat das neulich mal gemacht, das war so eine durchsichtige Strumpfhose unter enger Jeansröhre.

Ich denke, dass das Ganze rein mit der persönlichen Empfindung zusammenhängt: Manche werden die Strumpfhose unter der Röhre als zu eng bzw. unangenehm empfinden & manche hingegen haben damit nicht das geringste Problem.

Hallo,

eine 20 DEN Feinstrumpfhose passt immer unter eine hautenge Jeans. Sie ist Luftdurchlässig und wärmt somit durch die Luftzirkulation. Ich finde es praktisch & gut...

Liebe Grüße...

Also da ich bekennender Jeggings und Leggings Träger bin. Ich trage maximal eine 20 DEN Strumpfhose drunter. Ab 40 DEN erst im tiefsten Winter bei Minusgraden. Alternativ kannst auch ne Short und ne 40 DEN Strumpfhose tragen. Viele meinen dies ist ein Mädchenoutfit aber man sieht dies wieder immer öfter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Birkenstock, Strumpfhose, Leggings Träger

Ich trage Strumpfhosen unter der Jeans, wenn mir kalt ist. Welche Strumpfhose die richtige für dich ist  oder ob dir das Tragegefühl zusagt oder nicht, kannst du nur selbst herausfinden.

Für die kältere Jahreszeit ist das total optimal, ist ein optimales Tragegefühl, ich trage auch oft lange Unterhosen oder hautenge Lauftights drunter.

Versuche es einfach mal...