Ist es komisch eine Strumpfhose unter einem engen Kleid anzuziehen?

11 Antworten

Eine Strumpfhose zu einem engen Kleid passt immer und sieht nicht komisch aus.

Eine Strumpfhose macht schöne Beine.

Mit einer Strumpfhose sieht es femininer aus

Eine Strumpfhose lässt ein Kleid edler aussehen

Eine Strumpfhose zum Kleid kann sexy aussehen

Bei einem engen Kleid kann das auch ganz pragmatisch sein wenn die Strumpfhose dafür geeignet ist den sich abzeichnenden Slip/String zu ersetzen. Sei es jetzt nur ein Baumwollstück an der entsprechenden Stelle oder zusätzlich noch den ganzen Höschenbereich in Slip oder Schlüpferform verstärkt. Was den Bauch dann auch schlanker erscheinen lassen kann.

Woher ich das weiß:Recherche

Hey!

Ich persönlich finde nicht, dass es komisch ist, wenn man unter einem engen Kleid eine Strumpfhose anzieht.

Ich ziehe zwar selten Strumpfhosen an, aber das ist ja nur weil ich das einfach lieber mache!

Es kommt natürlich auch am Ende darauf an, ob du dich in Strumpfhose und engem Kleid wohl fühlst!

Also ich finde es nicht komisch!

Wenn es andere komisch finden, dann lass dir das egal sein! Wenn du es so tragen willst, dann tu das!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Lg Amelie!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich mit styling aus

Nö, warum sollte das komisch sein, je nach Stoff des Kleids kann es sogar von Vorteil sein, wenn zwischen Kleid und Haut noch eine schicht Nylon ist und je nachdem wie lang das enge Kleid ist, sieht es natürlich auch noch klasse aus, wenn man dazu schöne Nylonbeine sieht.

nö, kommt auch auf das kleid an aber ich denke, das passt eigentlich ziemlich gut zusammen.

Areyoo
Fragesteller

Auch wenn sie schwarz ist ?

phnxxy  20.05.2023, 20:32
@Areyoo

ja klar aber am besten wenn sie so etwas durchsichtig ist, wenn sie schwarz ist, das sieht besonders schön aus meiner meinung nach. falls du diese nicht hast, kannst du auch eine "normale" schwarze strumpfhose tragen ;)