Welche Strumpfhose passt zur grünen Bermudashort und blauen Pulli?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder das gleiche grün wie die Hose, das gleiche blau wie das Oberteil oder schwarz, oder weiß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu Bermudashorts passen eigentlich garkeine Strumphosen, würde sie wenn dann entweder ohne anziehen oder eben gleich eine lange Hose.

Leg Strumpfhosen zu deinem Outfit, probiere es an und entscheide dann. Es kommt auf die Töne der Sachen an und welche Strumpfhosen du hast.Du wirst schon die richtige Strumpfhose für dich finden.

Zwar nicht deine Farben, aber als Beispiel vielleicht ganz gut:

Bild zum Beitrag

Quelle.Snag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kleidung, Mode, Outfit)

Grün und blau sticht sich generell schon, also ich würde an deiner Stelle auf eine farbenfrohe Strumpfhose verzichten und trotzdem eine Hautfarbene wählen. Sorry :(

Woher ich das weiß:Hobby – Setze mich schon seit Jahren mit Mode auseinander
Online0815
Fragesteller

Kein sorry nötig... 😊 Lieben Dank 😊

Falls du ganz ganz bunt sein willst, rot oder orange, aber hautfarbend wäre am besten wenn du es nicht ganzzz so farbenfroh haben möchtest. Ich find beides schön, nur halt auf unterschiedliche Art und Weisen 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung