Kleid 2

Eigentlich alle. Es kommt nicht mal darauf an wie man es styled sondern nur wie du es trägst.

Nämlich mit Selbstbewusstsein. Denn mit Selbstbewusstsein sieht alles an dir schön aus.

Ich hoffe ich konnte helfen und lass dich nicht von anderen unterkriegen <3

...zur Antwort

ICH BIN EINE MEERJUNGFRAU 🧜‍♀️✨️✨️

Okay Spaß beiseite, ich mag Meerjungfrauen, bin aber kein sooo großer Fan. Ich mag Arielle, hab aber h2o oder so nie geschaut, hat mich auch nicht gereizt.

Aber ich muss ja keine Serien mögen um Meerjungfrauen zu mögen. Ich finde Meerjungfrauen haben einfach was schönes magisches und sind sehr elegante Fabelwesen

Warte! Die Meerjungfrauen aus Barbie Mariposa waren toll. Ich wurde sogar nach einer benannt lol

Hoffe ich konnte helfen <3

...zur Antwort

Hat für mich etwas sehr attraktives. Zusammen kochen ist auch sehr schön, aber ich sitze auch gerne einfach mal da und schaue zu. Am besten mit weißem Hemd und die Ärmel hochgekrempelt, haaaaach....

Ups, geabendträumt.

Auf jeden Fall sehr schön, habe aber auch nichts dagegen selber oder zusammen zu kochen

Hoffe ich konnte helfen <3

...zur Antwort

Hey :)

Hobbys. Klingt plump ist aber so. (Ich die keine Hobbys hat muss das gerade sagen)

Man lernt Menschen kennen, meist im gleichen alter und hat direkt schon eine gemeinsame Interesse. Ansonsten bekommt man hier als Mädchen auch ganz schön viele Freundschaftsanfragen von Perversen oder Pedos (ich gehe einfach mal davon aus, dass du ein Mädchen bist wegen deinem Namen. Und ich beziehe das auf Mädchen weil ich nicht weiß, wie das füe Jungs hier läuft)

Ansonsten Schule, auf Ausflügen, bei Online Soielen safe auch und bei Spaziergängen oder im Café zum Beispiel

Hoffe ich konnte helfen :)

Viel Glück und alles Liebe <3

...zur Antwort

Du magst sie, kommst aber nicht gut damir zurecht. Kann ich nachvollziehen. Meine Schwester ist eins zu eins so wie du es beschreibst.

Der neue Style an sich sollte ja eigentlich kein Problem sein, der Rest allerdings schon. Ich kann verstehen wenn du damit nicht gut umgehen kannst und das ist auch total in Ordnung, ich weiß immer noch nicht wie ich mit meiner Schwester reden soll.

Allerdings geht es nicht nur um dich, sondern auch um sie. Psychisch ist sie im Moment sehr schwach, und wenn du denkst, dass du ihr keine Hilfe oder gar im weg sein köntest bei ihren Problemen würde ich dir leider Gottes raten dich eher zu entfernen.

Wenn du dir zutraust das durchzustehen, tu es. Menschen mit psychischen Problemen brauchen jemanden an ihrer Seite auch wenn sie es nicht immer zugeben möchten.

Wenn du aber nicht denkst, dass du es schafft, tu ihr und dir selbst einen Gefallen und entferne dich. Nicht abrupt, dass könnte sie sehr verletzten wenn sie auch an dir hängt. Rede mit ihr am besten über deine Gefühle und vielleicht könnt ihr ja auch Freunde bleiben.

Fakt ist, achte auf deine Gesundheit, also wenn es dir dadurch nicht gut geht (was total in ordnung und nachvollziehbar ist) entferne dich, aber pass auf keine zu große Wunde zu hinterlassen. Am besten nicht von einem Tag auf den anderen verschwinden, sie ist labil genug.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Viel Glück und alles Liebe <3

...zur Antwort

Hatte noch keine und wäre auch nicht schatf drauf glaube ich. Ich kann es mkr natürlich nur vorstellen, aber die Vorstellung hat irgendwie einen merkwürdigen Vibe. So, wie soll man normal weitermachen wenn man weiß, dass es schon mal einen Grund für eine Pause oder gar kurzzeitige Trennung gab? Hat für mich in der Vorstellung einfach einen merkwürdigen Beigeschmack, aber wer weiß, vielleicht find eich ja mal eine Person mit der es so schön war, dass ich wieder von neu anfangen würde

...zur Antwort

Wenn wir jünger waren war das kein Problem, da waren auch meine Eltern im Bad wärend wir geduscht haben oder so. Inzwischen sagen wir halt bescheid wenn wir duschen gehen und schließen dann ab, bzw meine Eltern nicht weil wir wissen ja, dass sie duschen sind. Wenn man auf dem Klo ist ist das egal, da steht man daneben, hat übelst deep talk, macht eine eigene Comedyshow oder putzt einfach Zähne. Es sei denn meine Mutter badet, dann ist es irgendwie ein anderer Vibe und alle versammeln sich bei ihr und wir starten gefühlt einen Karaokeabend auf Crack

...zur Antwort
Ja, weil...

Weil warum nicht? In Zoomania kann man alles werden. Wir sind zwar nicht in Zoomania, aber das muss ja nichts heißen. Lebe was dich glücklich macht, es gibt immer Menschen die einen unterstützen und feiern

Viel Glück <3

...zur Antwort

Es ist ihre Entscheidung und sie ist immer noch meine Tochter. Wenn sie sich damkt wohl fühlt, klar. Ich finde nicht, dass dies ein abwertender Beruf ist sondern mehr nlrmalisiert werden sollte

Ich würde mich nur um die Sicherheit von ihr sorgen, da es ziemlich viele männliche und weibliche Monster gibt, die sie ausnutzen oder gar vergewaltigen würden.

Nur weil sie sich prostituiert heißt es immer noch nicht, dass man mit ihr machen darf was sie will. Ein Nein heißt immer noch Nein, auch wenn sie eine Prostituierte ist.

...zur Antwort
Andere Meinung

Ich bin weiblich, aber da ich auch auf Frauen stehe antworte ich einfach mal, kann ja nicht schaden.

Es ist mkr eigentlich egal. Wenn sie sich ik der Rolle wohlfühlt und es machen MÖCHTE und es freiwillig tut weil sie es mag hindere ich sie nicht daran. Ich habe nichts dagegen wenn es das ist was sie möchte.

Ich werde sie allerdings nicht dazu zwingen und auch immer noch helfen im haushalt und natürlich mit den Kindern. Wie soll ich denn sonst eine gute Bindung mit ihnen aufbauen?

Ich brauche keine, ich verliebe mich einfach jnd wenn sie dann eine "Tradwife" sein möchte soll sie es sein. Ich habe kein Problem damkt, zwinge sie aber nicht dazu und fände es auch komplett normal wenn sie nicht so wäre. Ich liebe sie für den Menschen den sie ist und nicht für die Arbeit die sie im Haushalt macht.

Ich werde ihr immer noch im Haushalt helfen und sie immer unterstützen und nur weil sie das gerne macht, heißt es nicht, dass ich sie als meine Putzkraft benutze

Ich hoffe ich konnte helfen <3

...zur Antwort

Hey :)

Also erstmal muss man dafür jemanden kennenlernen. Ob auf einer Plattform oder im echten Leben ist egal, hauptsache es passt. Aber nur weil direkt am Anfang noch nicht alles perfekt ist, heißt das nicht, dass sie nicht perfekt sein kann. Dating dauert seine Zeit. Man muss sich langsam annähern und besser kennenlernen, also nicht direkt den Kopf in den Sand stecken und direkt eine Frau abschreiben nur weil sie nicht komplett deiner Vorstellung entspricht. Jeder Mensch ist anders und wenn du dich auf deine Wunschvorstellung festnagelst wirst du für immer Single bleiben. Jeder Mensch ist perfekt, nicht jeder perfekt für einen selber.

Gib allem Zeit, lasse dich auch mal auf etwas ein was nicht deinem "Traum" entspricht und es kann alles wunderbar werden. Aber auch bei einem Streit ist das kein Grund abzuhauen, das gehört dazu. Nur mit den Tiefs kann man die Hochs zu schätzen wissen.

Ich hoffe ich konnte helfen und alles Gute <3

...zur Antwort

Ich bin definitiv zu verständnisvoll. Mehr fällt mir grade nicht ein, außer vielleicht, dass ich so freundlich zu meinen Frwunden bin wenn sie traurig sind, das andere manchmal denken, dass ich mich über sie lustig mache. Aber meine Freunde finden gut wie einfülsam und sanft ich werde, also denke ich mal, dass das nir eine red flagg für Außenstehende ist

...zur Antwort

Kommt drauf an wer.

Also im Prinzip finde ich es bei keinem toll sondern nur unangenehm und unangemessen.

Bei meinem Crush oder so würde es nich gehen, auch bei meinen engsten Freundinnen, weil so ist winfach unsere Freundin. Wir waren schon intimer miteinander als ich und mein zukünftiger Partner es jemals sein werden haha.

Ansonsten absolutes no go. Es gehört sich nicht und es gibt auch einfach Grenzen im Leben die man auch bei fremden nicht überschreiten sollte.

...zur Antwort

Drauf schauen? Meinst du bei fremden? Da auf keins von beiden. Gesicht. Das Gesicht ist sehr schön. Bevorzugen tue ich die Oberweite (warum auch immer, keine Ahnung), aber ich nehme den Menschen wie er kommt, deswegen ist mir das eigentlich eher unwichtig

Ich hoffe ich konnte helfen <3

...zur Antwort
Ja

Meine Meinung:

Jeder Mensch ist wunderschön.

Damit meine ich nicht; Hässliche Menschen haben auch innere Werte.

Sondern; Jeder Mensch kst wunderschön. Ich sehe Menscehn an die von andrewn als hässlich bezeichnet werden und sehe einen einzigartigen, wunderschönen Menschen.

Es gibt unattraktive Menschen. Die finde ich nicht (sexuell) anziehend, wunderschön sind sie aber trotzdem

Ich hoffe ich konnte helfen <3

...zur Antwort

Meine Vergangenheit und Gegenwart schreien beide ja :)

Ich hasse dieses ganze Drama was dabei mitkommt. Diese scheiß Gefühle beim Liebeskummer oder what so ever, aber gerade ich bin ein Mensch der Liebe dringend braucht.

Also, ich kann das jetzt schwer erklären, aber ich finde Liebe ist das schönste Gefühl auf Erden. Es kann aber auch das schlimmste sein.

Alles Liebe <3

...zur Antwort

Hey :)

Kenn ich, fühle ich. (Nur mit einem Jungen)

Ich war in ihn verliebt, ich habe es ihm gesagt, er hat gesagt ich bin nett, aber er ist momentan einfach nicht an einer Beziehung interessiert. (Im generellen)

Das hat mein Blaubeerherz zerquetscht :D

Aber hier bin ich und kann sagen, es ist sauschwer, abe rnicht unmöglich darüber hinweg zu kommen. Lenk dich ab, an ihrer Entsheidung kannst du nichts ändern.

Irgendwann wird es besser

Alles Gute und viel Glück <3

...zur Antwort
nein

Hey :)

Es ist nicht armselig, ich bezeichne Menschen generell nicht gerne so, es hat etwas herablassendes. Aber wenn man es so ausdrücken würde, ja. Ich verstehe das Prinzip und den Gedanken dahinter, aber ich glaube nicht, dass die Mädchen es auch sehr cool finden würden das herauszufinden. What so ever, seine Entscheidung. Und wenn er denkt, dass das der (eizige) Weg zu seinem Glück ist, dann ist das wohl so

Alles Gute <3

...zur Antwort