Würdet ihr mit euer Tochter weiter Kontakt haben wollen wenn rauskommt das sie eine Prostituierte ist seit kurzer zeit?

17 Antworten

Ich bin sehr liberal und trete auch für die rechte von Sexarbeiterinnen und LGBTQ ein, da diese Bereiche sich durch die vielen Trans und Homosexuellen Angebote in dem Bereich überschneiden, aber halt anders gewertet /behandelt werden, als normale Heterosexuelle Angebote. (Wer wissen will was ich damit meine, kann ja extra danach fragen, weil das von der eigentlichen Frage ablenken würde.)

Aber zurück zum Punkt. Ich hätte bedenken und natürlich wäre ich betroffen, aber das liegt auch an der väterlichen Beziehung. Vielen wollen das zwar nicht hören, aber Sigmund Freud hatte es schon oft angedeutet unser Verhalten ist oft (Sowohl von den Kindern, als auch von den Eltern) Sexuell gesteuert, gerade wenn es um solche Beziehungen wie die Mutter/Sohn oder Vater/Tochter geht.

Warum will der Mann und der Vater die Frau und die Tochter beschützen? Wir sagen halt, weil er der Mann und der Beschützer ist, aber das stimmt nur zum Teil. Zwischen der Beziehung der Kinder zu den Eltern gibt es jede menge sexuelle Spannungen und Machtkämpfe im inneren. Ähnlich wie bei den griechischen Mythen mit Elektra und Ödipus.

Der Vater sieht in seiner Tochter auch ein weibliches Wesen mit einer weiblichen Sexualität, umso mehr je Älter sie wird. Väter verhalten sich dann anderen Männern/ potentiellen Partnern der Tochter häufig misstrauisch und ablehnend. Hier muss nicht die Tochter lernen sich vom Vater zu lösen, sondern der Vater muss lernen sich von der Tochter zu lösen, die er im Unterbewusstsein sexuell begehrt und behüten will, damit sie sein Eigentum bleibt. Es bricht ein Kampf im inneren aus, zwischen dem Über-Ich und dem Es, zwischen Moral und Trieb.

Das trägt jeder in uns und auch wenn das auch keiner hören will, es war im Grunde die Kirche die es als erste erkannte, das mit dem Inzest einhalten gebieten müsse, aufgrund der Folgen die man beobachten konnte. Rein Naturgemäß geht um die reine Reproduktion und je Jünger und reifer eine Frau ist, desto mehr lockt sie die begierde des Mannes, selbst wenn es die eigene Tochter sein mag. Nur dank der gesellschaftlichen Moral , die sich über Jahrhunderte hinweg gebildet und unser Über-Ich geformt hat, ist es zu verdanken, dass wir das nur noch im Unterbewussten verspüren, aber hier beginnt das Werk der Psychologie diese verborgenen Wünsche, die sich in Störungen äußern, wieder zu Tage zu fördern und den Grund dafür zu analysieren.

Und der ist, du liebst deine Tochter. Aber auf eine ganz andere Weise als es dir bewusst ist. Du willst sie vor anderen Männern schützen, was verständlich im Fall der Prostitution und deren Gefahren ist, aber es ist auch Signal welches dir dein Unterbewusstsein schickt. Du sprichst von ihr von deinem Fleisch, als wäre sie mit dir eine Vereinigung eingegangen, klar ihr seit Verwand und Nein, du bist nicht Pädophil, das würdest du es ganz bewusst spüren und auch nicht nur bei Ihr, sondern bei allen jungen Mädchen.

Du musst einfach lernen dich von ihr zu lösen. Verstoße sie nicht, sondern frag dich warum es dich so erzürnt. Woher kommen deine Gefühle und warum. Das ist nicht einfach und braucht Zeit.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Soziale Arbeit und Biologie

Es ist ihre Entscheidung und sie ist immer noch meine Tochter. Wenn sie sich damkt wohl fühlt, klar. Ich finde nicht, dass dies ein abwertender Beruf ist sondern mehr nlrmalisiert werden sollte

Ich würde mich nur um die Sicherheit von ihr sorgen, da es ziemlich viele männliche und weibliche Monster gibt, die sie ausnutzen oder gar vergewaltigen würden.

Nur weil sie sich prostituiert heißt es immer noch nicht, dass man mit ihr machen darf was sie will. Ein Nein heißt immer noch Nein, auch wenn sie eine Prostituierte ist.

Mirno55
Fragesteller

Bei mir könnte sie sowas niemals machen wenn ich der vater wäre

MisakiBlake  18.07.2023, 15:21
@Mirno55

Es ist ihre Entscheidung. Sollte es dir als Vater nicht wicjtig sein, dass sie glücklich ist und es ihr gut geht? Was ist so schlimm an diesem Beruf? Dass sie Geld dafür bekommt mit anderen Menschen zu schlafen? Sie hat höchstwahrscheinlich Spaß dabei und bekommt dann Geld dafür. Ich sehe nur positive Aspekte

Mirno55
Fragesteller
@MisakiBlake

Du fragst noch was ist so schlimm🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

MisakiBlake  18.07.2023, 15:29
@Mirno55

Ja, ganz genau. Weil ich dein problem nicht sehe. Beziehungsweise doch, ich sehe es kann es nachbollziehen finde es aber dumm. Lass sie doch entscheiden, das anziege was dich als Vater interessieren sollte, ist das sie glücklich ist und es ihr gut geht

Mirno55
Fragesteller
@MisakiBlake

Das interessiert mich sehr ist meine tochter, will nicht das sie eine sch**** wird, bei uns geht sowas nicht klar

Mirno55
Fragesteller
@MisakiBlake

Warum rede ich mit eine die 2010 geboren ist, hast du keine Hausaufgaben?

MisakiBlake  18.07.2023, 15:36
@Mirno55

Nein. Ich habe Ferien. Und Applauuuuus, du kannst rechnen wie es scheint

Mirno55
Fragesteller
@MisakiBlake

Geh mal aus der Plattform geh lieber lernen du bist 10 jahre alt oder 11 anstatt dich über sowas zu beschäftigen

MisakiBlake  18.07.2023, 15:39
@Mirno55

Doch kein Mathe, upsi. Ich bin 13 und gut in der Schule, brauche also nichts zu lernen, im Gegensatz zu dir. Du hast noch einiges zu lernen was Menschlichkeit angeht

Mirno55
Fragesteller
@MisakiBlake

Geh mal lernen, nerv nicht 13 jahre alt da habe ich mich lego gespielt und redest über solchen themen hier

MisakiBlake  18.07.2023, 15:44
@Mirno55

Lego habe ich tatsächlich und spiele auch gerne mit aber ich glaube dir hätte es gut getan dich in dem Alter mit solchen Themen auseinanderzusetzten. Weil irgendwie habe ich besseres Verständnis hierfür und ich frage mich wie das sein kann, das ein 13 jähriges Mädchen mehr Verständnis und Verstand hat als ein (glaube ich zumindest) erwachsener Mann

Mirno55
Fragesteller
@MisakiBlake

Wenn ich in deinen Alter, damals in meiner zeit bei solchen apps unterwegs gewesen wäre, und frech mit Erwachsenen geredet hätte, hätte ich so einen großen ansschiß bekommen von meinen eltern.

Bist noch sehr sehr jung, überlege noch 10 jahre dann wirst du komplett eine andere meinung haben als jetzt

Und bye

MisakiBlake  18.07.2023, 15:53
@Mirno55

Ich benutze die Website, nicht die App, deswegen cool. Ich versuche Menschen hier größtenteils zu helfwn und wenn ich mal so wenig Verständnis habe wie hier werde ich auch maö grober. Tut mkr leid dafür, ich wollte nicht unhölich sein, bin halt einfach ich.

Und ja, bye

Weil keiner will das sein Fleisch und blut sowas wird

Aussagen mit 'alle' beziehungsweise 'keiner' / 'niemand' sind fast immer unzutreffend. So auch hier.

Jeder Mensch kann selbst entscheiden was er aus seinem Leben macht, wenn das ihre Entscheidung ist und aus freien Stücken, denn sollte man es akzeptieren. Man kann niemanden zwingen weiterhin Kontakt zu haben. Außerdem was heißt erlauben? Selbstverständlich möchte man es nicht, aber verbieten geht nicht.

Mirno55
Fragesteller

Natürlich verbieten ist da das a und o, sag wenn du das machen solltest kannst du ausziehen und wirst kein kontakt mehr mit uns haben dann mal sehen wofür sie sich entscheidet

girlmits  18.07.2023, 15:16
@Mirno55

Lächerlich. Man sollte das machen was man für richtig hält und möchte. Da hat sich niemand (!) einzumischen. Hoffentlich ist sie vorher schon ausgezogen.

Wrantheim  18.07.2023, 15:16
@Mirno55

Ja. Ein Ultimatum ist natürlich der beste Weg eine gesunde Beziehung zu seinen Kindern zu behalten.

Das zeigt ihr nur, dass ihr Ruf dir wichtiger ist, als sie.

Deine Tochter ist nicht dein Fleisch und auch nicht Dein Eigentum.

Denn Du deine Tochter wie ein Objekt betrachtest musst Du dich nicht wundern, dass sie Deine Werte in Realem auslebt.

Vielleicht macht sie es ja genau deswegen.

Mirno55
Fragesteller

Doch ist meine tochter, so lange ich lebe hat sie auf mich zu höre. Wenn ich sowas erfahren wurde das sie sowas macht aktik ich wäre der größte ... wenn ich mit sie noch ein ton rede oder mit ihr kontakt habe

EllieWilliam370  18.07.2023, 15:33
@Mirno55

Bei religiösen Idioten ja ok.

Aber hier in Deutschland ist man ab 18 volljährig und sie kann und darf machen was SIE WILL sie muss nicht auf dich hören, zum Glück.

Sturmy  18.07.2023, 20:00
@Mirno55

"so lange ich lebe hat sie auf mich zu höre. " Falsch!! Wäre ich deine Tochter. hätte ich den Kontakt zu dir schon lange abgebrochen. Du kannst nur Eigentore schießen!