Jaaa klar, glaubt ihr das etwa?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

nein der lügt safe 96%
ja 4%
Superhasenmaus  30.07.2023, 20:47

Wo hast Du die ganzen Storys her?

Sonderschuler
Fragesteller

also glaubst du nicht ?

4 Antworten

nein der lügt safe

Ich denke das die 114 KG erst einmal keine Rolle spielen. Ich habe gehört und da bin ich mir auch sicher, diese Frauen sind absolute Profis in sexuellen Handlungen. Meist reicht es aus gewisse Muskelgruppen anzuspannen und dann ist die wilde Geschichte für die meisten Herren erledigt und es sind ganz häufig noch 28 peinliche Minuten der Zeit über… Ich denke jedoch das auch die ein oder andere Dame mal positiv überrascht wird und da eben auch mal auf ihre Kosten kommt. Die Frau selbst als Geldeinnahmequelle zu nutzen finde ich abartig.

Woher ich das weiß:Recherche
nein der lügt safe

Richtig wäre wohl eher

[...] mein Kumpel 114 kg keine Muskeln war bei einer Prostituierten in Frankfurt
er hat für 30 Min 70 Euro zahlen müssen. er hat hat mehrmals gebraucht zum kommen [...] die Zeit war um aber sie hat gesagt ach bleib noch dann Rauchen wir noch eine zusammen....

Dann wahrscheinlich Filmriss und weil es sicher so war wie mit der schönsten Rosaroten Brille - hat er dir aus seiner eigenen Sicht , die Wahrheit erzählt ☺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besser erfahren , als durch neue Medien gelesen
nein der lügt safe

Ohne wenn und aber

7veren⁷

nein der lügt safe

Hört sich sehr unrealistisch an