Mein Ex hat sich gestern bei mir wieder gemeldet?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich würde an deiner Stelle mich nicht mit Ihm treffen, da er dich damals betrogen hat, wo du es nicht verdient hast.

Jetzt, wo seine neue geliebte sich von Ihm getrennt hat & er alleine dar steht & wohl niemanden hat, möchte er zu dir kommen. Das sollte er schnell möglichst vergessen.

Sein Verhalten war mehr als daneben. Lass dir nicht den Kopf verdrehen & sag Ihm klipp & klar die Meinung, dass du von Ihm nichts mehr willst & er für dich Geschichte ist. So einfach ist das.

Wenn du jedes mal mit irgendwelchen Ausreden kommst, dann lässt er dich nicht in Ruhe, sondern nervt dich umso mehr und das möchtest du sicher nicht. Daher lieber einmal kräftig die Meinung raushauen, damit der andere weißt, was Sache ist.

Schäm dich auf keinen Fall, sondern sei ein Mensch, wo du Ihm das sagst. Einmal und hoffentlich nie wieder.

Ich würde an deiner Stelle dir auch noch dazu raten, blockiere Ihn, wenn du keinen Kontakt mehr zu Ihm möchtest. So hast du dann deine Ruhe & er kann dich nicht mehr nerven.

Ich wünsche dir alles Gute dabei & viel Erfolg. Du machst das schon garantiert.

Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in Sachen Freundschaften genug erfahren.

Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch!

Lass den Typen ziehen. Wenn er dich betrügt und nur zurück kommt, weil die andere Schluss gemacht hat: Wie viel kannst du ihm dann wohl bedeuten? Ein solches Verhalten zeigt man niemandem, den man wirklich liebt.

In meinen Augen sehr respektlos... Mein Ex hat sich ebenfalls nach mehreren Monaten wieder bei mir gemeldet, als ich schon weitergezogen war. Aus Einsamkeit und nicht, weil er mich vermisst hatte. Solche Menschen sind es nicht wert, dass man sich Gedanken um sie macht.

Er hat deinen Wert damals nicht gesehen und dein Vertrauen missbraucht. Warum sollte das jetzt besser sein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er derzeit keine andere hat wäre damit wohl der Grund fÜr die Trennung weggefallen. Treff ihn doch mal zu einem Zeitpunkt wo du nicht viel zu tun hast und dann könnt Ihr über alles noch mal reden.

Blockiere ihn oder ignoriere ihn.

Rotfuchs716  13.03.2024, 23:48

Wenn sie ihn mit Sicherheit nicht mehr will hätte sie uns hier nicht gefragt. Die Abwehr scheint hier eher Verlegenheit.

Da kommst du selber drauf.

deha227
Fragesteller

sehr hilfreich !!

JodlMcSwaggins  14.11.2023, 01:04
@deha227

Bitte, gerne. Wenn du bei sowas schon Hilfe brauchst frag ich mich wo der Post übers Brot schmieren und A*sch abwischen ist.

deha227
Fragesteller
@JodlMcSwaggins

Wenn du glaubst, dass du lustig bist, dann bist du hier falsch.