Mein Ex hat sich gestern bei mir wieder gemeldet?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich würde an deiner Stelle mich nicht mit Ihm treffen, da er dich damals betrogen hat, wo du es nicht verdient hast.

Jetzt, wo seine neue geliebte sich von Ihm getrennt hat & er alleine dar steht & wohl niemanden hat, möchte er zu dir kommen. Das sollte er schnell möglichst vergessen.

Sein Verhalten war mehr als daneben. Lass dir nicht den Kopf verdrehen & sag Ihm klipp & klar die Meinung, dass du von Ihm nichts mehr willst & er für dich Geschichte ist. So einfach ist das.

Wenn du jedes mal mit irgendwelchen Ausreden kommst, dann lässt er dich nicht in Ruhe, sondern nervt dich umso mehr und das möchtest du sicher nicht. Daher lieber einmal kräftig die Meinung raushauen, damit der andere weißt, was Sache ist.

Schäm dich auf keinen Fall, sondern sei ein Mensch, wo du Ihm das sagst. Einmal und hoffentlich nie wieder.

Ich würde an deiner Stelle dir auch noch dazu raten, blockiere Ihn, wenn du keinen Kontakt mehr zu Ihm möchtest. So hast du dann deine Ruhe & er kann dich nicht mehr nerven.

Ich wünsche dir alles Gute dabei & viel Erfolg. Du machst das schon garantiert.

Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in Sachen Freundschaften genug erfahren.

Wenn er derzeit keine andere hat wäre damit wohl der Grund fÜr die Trennung weggefallen. Treff ihn doch mal zu einem Zeitpunkt wo du nicht viel zu tun hast und dann könnt Ihr über alles noch mal reden.

Blockiere ihn oder ignoriere ihn.

Wenn sie ihn mit Sicherheit nicht mehr will hätte sie uns hier nicht gefragt. Die Abwehr scheint hier eher Verlegenheit.

0

Da kommst du selber drauf.

sehr hilfreich !!

0
@deha227

Bitte, gerne. Wenn du bei sowas schon Hilfe brauchst frag ich mich wo der Post übers Brot schmieren und A*sch abwischen ist.

0
@JodlMcSwaggins

Wenn du glaubst, dass du lustig bist, dann bist du hier falsch.

0

Du bist in Deiner Meinung klar und solltest ihm das auch so vermitteln. Wenn Du Dich mit ihm triffst, setzt Du die falschen Signale, weil er glaubt wieder bei Dir landen zu können.

Das ist übrigens gar nicht so selten, das sich Fremdgänger wieder gern bei der Ex melden und in alten Erinnerungen schwelgen möchten, wenn die neue Beziehung gescheitert ist.

Lass Dich nicht darauf ein und mach eine klare Ansage, dass Du weder ein Treffen noch sonstige weitere Kontakte wünschst.

Ich denke das Fremdgehen ist jetzt lange genug her. Sie sollte da nicht so nachtragend sein.

0
@Rotfuchs716

9 Monate ist noch gar nicht lange her und es ist auch völlig unnütz Gedpäche über alte Zeiten zu führen. Das hat auch mit nachtragend nichts zu tun. Mit Menschen, denen man nicht mehr vertrauen kann, sollte man keine Kontakte pflegen.

0
@Rotfuchs716

Das glaube ich nicht, aber dass die Fremdgänger locker sehen, ist klar. So redet man sich seinem massiven Betrug halt gerne klein

0