Warum will mein Ex Körperkontakt mit mir haben?

2 Antworten

Er weiß nicht was er will, hat noch Gefühle für dich, spielt mutwillig mit euch beiden oder nutzt sie nur aus, um an dich zu kommen.

So oder so, egal was es ist, lass es sein und distanziere dich von ihm.

Ihr habt euch ja sicherlich nicht ohne Grund getrennt, sage ihm klar, dass du ihn nicht mehr umarmen möchtest und generell kein Interesse mehr an ihm hast.

Irgendwann kommt er darüber hinweg und wird das lassen.

Lass ihn laufen bringt nichts mehr du wirst einen neuen Partner finden

Laura220810234
Fragesteller

Aber er liebt mich noch und meine beste Freundin auch meine beste Freundin will nicht mit ihm zusammen sein weil ich sonst Freundschaft beenden werde