Mein Schwarm steht auf meine beste Freundin :(

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast wirklich ein Problem. Hmmm... Wenn er dich nochmal darüber ausfragen sollte, solltest du ,sagen: geh hin und frag selber oder Jemand anderen. Das macht einen erstmal stutzig und neugierig. Dann wirst du gefragt: hab ich was falsch gemacht? oder so. Dann bist du an Zug und hast voll seine Neugier geweckt. Du antwortest wieder: du machst die ganze Zeit was falsch. Vermeide zu sagen: du bist so doof und merkst es nicht. Das stösst ab oder bringt Zoff. Sag nur: Ich gebe dir genug Zeit um selber drauf zu kommen. Dann gehst du und dreh dich nicht um. Wetten es klappt? Echt, viel Glück !!!

sag ihm dass sie vergeben ist, sie glücklich dabei ist und frag ihn im selben atemzug, ob er villeicht mit dir ins kino möchte

Das werde ich versuchen ;)

1
@Charliestern

Ich hoffe dass sich innerhalb der letzten 4 Jahren etwas für dich zum positiven verändert hat^^

0

Sag dem Typen auf den du stehst das deine Bf vergeben ist . :) fertig :) dann trifst du dich ein paar mal mit ihm und schon ist die sache geritzt :)

sag hm das se einen freund hat und deiner freundinn das er auf sie steht. dann einfach abwarten wie es kommt und so

Sorry!Leider kannst Du garnichts tun, der Junge ist eindeutig nicht auf Dich scharf! Vergiss ihn und widme Dich Jemand anderem.

Das bricht mir jetzt aber das Herz ;(

0
@Charliestern

Versuch des mal so leicht. Leicht gesagt aber es auch umsetzten? Fast unmöglich! Tu einfach sagen dass sie ne freundin hat und mach mehr mit ihm:D ich bin grad auch in so ner situation bloss steht er jetzt nichtmehr auf sie :D zum glûck :D

0

Was möchtest Du wissen?