Mein Schwarm steht auf meine beste Freundin :(

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast wirklich ein Problem. Hmmm... Wenn er dich nochmal darüber ausfragen sollte, solltest du ,sagen: geh hin und frag selber oder Jemand anderen. Das macht einen erstmal stutzig und neugierig. Dann wirst du gefragt: hab ich was falsch gemacht? oder so. Dann bist du an Zug und hast voll seine Neugier geweckt. Du antwortest wieder: du machst die ganze Zeit was falsch. Vermeide zu sagen: du bist so doof und merkst es nicht. Das stösst ab oder bringt Zoff. Sag nur: Ich gebe dir genug Zeit um selber drauf zu kommen. Dann gehst du und dreh dich nicht um. Wetten es klappt? Echt, viel Glück !!!

sag ihm dass sie vergeben ist, sie glücklich dabei ist und frag ihn im selben atemzug, ob er villeicht mit dir ins kino möchte

Das werde ich versuchen ;)

1
@Charliestern

Ich hoffe dass sich innerhalb der letzten 4 Jahren etwas für dich zum positiven verändert hat^^

0

Sag dem Typen auf den du stehst das deine Bf vergeben ist . :) fertig :) dann trifst du dich ein paar mal mit ihm und schon ist die sache geritzt :)

Was nun ,beste Freundin steht auf fast-Freund?

Also ich und ein Junge stehen auf einander und machen auch viel und so sacgen. Wir sind allerdings noch nicht zusammen weil wir es langsam angehen wollen.ich kennen ihn von meiner besten Freundin, da die beiden gute Freunde sind.Sie hat mir am Anfang gesgat ich darf mich Nicht verlieben.Er fände es nicht korrekt von ihr weil wan ja seine Sachen ist& ich dachte es wäre ein Scherz. Jedenfalls ist es jetzt so Wie oben beschrieben. Es weiß eig fast jeder dass wir uns lieben.Jetzt kommt meine beste Freundin und sagt Sie steht auch auf ihn.Sie sagt auch ich soll nicht mit ihm zusammen sein wenn ich eine richtige Freundin bin.und dass sagt sie mir am telefon mit einer andern Person.Das Problem ist er bedeutet mir die Welt.Mir geht es eh nicht gut und er schafft es dass ich glücklich bin.Sie wusste genau dass ich ihn liebe und Er alles ist.Was nun? Ich weiß nicht mehr weiter.Sie ist meine bf und er den ich überalles liebe

...zur Frage

Ich hintergehen gerade meine bf?

Hey, also ich erzähle mal die ganze Geschichte. Ich war auf einer Feier mit Freunden (ohne meine bf). Dann hat sie mir geshriebn dass da ein Junge auch sein müsste, in den sie mal verliebt war, er sie allerdings gekorbt hat. Ich sollte ihn für sie ein bisschen beobachten was er so macht. Das habe ich dann auch getan, nur das Problem war, dass er mich die ganze Zeit angeschaut hat und unsere Blicke sich dann immer getroffen haben. Einmal bin ich an ihn vorbei gelaufen und er und ich haben uns so mega lange in die Augen geschaut. Der Punkt ist. Ich weiß genau dass ich wenn ich mit ihm Kontakt habe meine bf mich hassen wird. Sie hat mir mehrmals gesagt ich soll das niemals tun. Und jetzt habe ich Kontakt zu ihm. Ich meine ich finde ihn schon sehr interessant.

Was meint ihr sollte ich ihr davon erzählen? Oder es lieber geheim halten?Oder habt ihr andere Ideen was ich tun kann.

...zur Frage

mein Schwarm hat meine nummer HELP

letzens (vor 2 wochen) im Bus als wir von der skiwoche heimgefahren sind hat mich mein schwarm gefragt ob ich ihm ein lied per Bluetooth schick. ich hab ihm mein handy gegeben (weil ich wusste das er das gleiche handy hat und sich damit auskennt) und dann hat er sich die nummer von mir ruebergeschickt und seit dem ruft er manchmal unterdrueckt an und fragt mich ob ich auf ihn steh oder nervt mich... wie soll ihn um seine Nummer fragen??

...zur Frage

Wie bekomm ich meinen Schwarm und meine BF auseinander?

Hey Leute, ich und meine BF sind in den gleichen Jungen verliebt. Sie macht sich richtig an ihn ran und so obwohl sie weiß das ich auch auf ihn stehe etc. richtige BFs sind wir so wieso nicht mehr (sie ist richtig doof manchmal zu mir). Und jetzt will ich mich „räch**“ in dem ich die beiden auseinander bringe (sie sind nicht zsm), er sagt auch immer das er nicht auf sie steht und so, macht bei mir aber „Andeutungen“ das er mich mag. Aber er ist einfach zu schüchtern glaub ich.Habt ihr Ideen Wie ich das anstellen kann?

...zur Frage

Was heißt wenn ein Junge ein Mädchen fragt auf wen sie steht?

Ja hat mein Schwarm mich gefragt . 2x :O

...zur Frage

Was soll ich tun wenn sich meine bf an meinen Schwarm ran macht?

Meiner besten Freundin habe ich die Nummer von meinem Schwarm gegeben worauf hin sie ihn erst einmal angeschrieben hat weil er mich blockiert hatte. Daran fand ich ja nichts schlimm da er mich einen tag später auch frei gegeben hat . Wir haben und dann zu viert einmal getroffen also er meine bf ein freund und ich . Meine bf verstand sich immer besser mit ihm worauf hin eh als ich weg war er und ein Freund angefangen haben meine bf anzufassen und sie lies es zu. Sie hag es mir dann ganz stolz erzählt. Wir haben uns dann noch einmal getroffen und er hat sich mit ibr geküsst und ich wusste es nicht dann wollte ich mit ihm reden er hat mich die ganze Zeit liebenswert angeschaut und wir haben uns auch geküsst dann hat er plötzlich gefragt ob ich es schlimm finden würde ob er mit meiner bf zusammen wäre ich hatte die Tränen in den Augen aber hatte gesagt es wäre ok. Wir haben uns zum Schluss noch einmal getroffen wo er mich gar nicht mehr angeschaut hat und hst sich die ganze Zeit mit ihr geküsst zsm sind sie nicht . Er hat sie am abend blockiert . Sie erzählt mir seid dem immer das ssie an ihn denken muss und nicht verstehen würde weshalb sie blockiert wurde. Ich fühle mich richtig mies und das gehtsschon seid den Sommer Ferien so und das schlimmste SIE WEIS DAS ER ALLES FÜR MICH BEDEUTET

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?