Ex Freund fragt mach mir?

5 Antworten

Hey,

ich denke, dass er einfach Interesse daran hat, zu erfahren wie es dir geht weil ihr euch ja wahrscheinlich lange nicht gesehen habt. Ob da noch Gefühle sind kann ich dir nicht sagen denn es kommt sehr auf den Menschen drauf an.

Ich wünsche dir viel Erfolg und Glück in deinem Leben :)

Lg, Helper Lu :)

Vielleicht will er nur mal wissen wie du mit der Trennung klar kommst. 

Oder er will einfach sehen ob du leidest und will dich dazu bringen das du leidest booommmmm

Ist es denn normal, dass man regelmäßig an seinen ex Freunden denkt?

Hallo,

Ich habe seit 7 Monate einen Freund, aber denke trotzen ab und zu an meinen ex Freunden und vergleiche die ein bisschen (Charakter, Aussehen, was die gemacht haben etc...)

Ich liebe mein Freund, aber sind denn diese Gedanken normal ?

LG

...zur Frage

Der Ex-freund einer guten Freundin hat mich geküsst

Hey zusammen, Eine gute Freundin von mir ist seit ca. einem halben Jahr (oder etwas länger) getrennt von ihrem Ex-Freund. Sie sagte immer wieder sie liebt ihn nicht mehr, hatte in der zwischen Zeit auch schon 2 neue Partner.

Vor ein paar Wochen, meldete sich ihr Ex-freund bei MIR und wir haben irgendwie Kontakt aufgebaut. Er wollte sich immer mit mir treffen, aber ich habe immer abgelehnt und Ausreden gesucht, weil ich mich schlecht gefühlt hätte - meiner Freundin gegenüber. Irgendwann konnte er mich doch zu einem Treffen überreden.

Dann küsste er mich aufeinmal !!!! Ich habe ihn ständig weggeschubst. Er hat es jedoch immer weiter probiert, irgendwann habe ich es zugelassen und meine Freundin dabei vergessen. Wir haben uns also geküsst und das nicht nur einmal. Wir haben uns danach noch 2 mal getroffen und dann ist es wieder passiert. Es hat sich irgendwie gut angefühlt - aber ich wusste das da keinerlei Gefühle im Spiel waren und deshalb fühlte ich mich wiederum schlecht.

Aufjedenfall ist das jetzt schon ein paar Wochen her und ihr Ex-Freund und ich haben auch nicht mehr so guten Kontakt. Jetzt hat meine Freundin mich darauf angesprochen, was ich denn für eine falsche Person wäre, wie ich mich nur mit ihm treffen könnte, es ist ihr Ex-freund und ich sollte nichts mit ihm zutun haben.

Mir tut das auch leid, aber indem Moment wo wir uns geküsst haben, habe ich es nicht bereut.

Aber warum reagiert sie jetzt so, wenn sie doch keinerlei Gefühle mehr für ihn hat? Sie liebt jemand anderes und trotzdem darf ich keinen Kontakt zu ihm haben ? Das ist doch nicht ihre Sache ! ...oder?

...zur Frage

Meine Beste Freundin trifft sich mit meinem Ex-Freund.

Hallo :) Also wie oben schon steht, meine Beste Freundin trifft sich mit meinem Ex-Freund. Ich war vor 1 Woche mit ihr auf einer Party und dort waren sie auch immer beinander. Er hat mit mir Schluss gemacht und ich häng immer noch sehr an ihm. Und sie als meine Beste Freundin weis das ganz genau, den ich hab mich bei ihr ausgeheult/: wieso tut sie sowas? Ich hab sie gefragt was des soll und warum sie des macht, und sie hat gesagt des ist nur freundschaftlich und das sie niemals was mit ihm anfangen würde. Ich muss ihr einfach vertrauen oder? weil unsere Freundschaft ist mir so wichtig und ich will sie nicht verlieren wegen irgendeinem Jungen. Und ihn muss ich auch vergessen oder? aber es ist so Schwer/: ach ich weis nicht was ich machen soll. Ist jemand auch in so einer Situation? bin 16 Jahre alt.

...zur Frage

Ex Freund hat gefragt ob ich ihn vermisse?

Meine Ex Freund ich ich schreiben nach wie vor jeden Tag, zwar sehr viel weniger... (er hat vor ca 1Woche schluss gemacht) eben hat er mich gefragt wie es mir geht und er schrieb: "und vermisst mich?"

Habt ihr nh Ahnung.. Wieso fragt er mich dass?🤷🏼‍♀️

...zur Frage

Mein ex fragt standig nach mir

Also ich war 2 jahre lang mit meinem ex zusammen bis er Schluss gemacht hat iwie ohne Grund. Dies war vor knapp 3 jahren u d ich kann ihn immernoch nicht vergessen. Mein problem ist jetzt aber das er ständig meine Schwester fragt wies mir geht und was ich so mache. Wir schreiben selten und wenn wir mal schreiben fragt er jedes mal ob ich einen freund habe. Ich versuche mir keine Hoffnungen zu machen aber immer wenn ich kurz davor bin ihn zu vergessen meldet er sich wieder. Und ich kann es nicht abschätzen ob er mich noch liebt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?