Ex Freund fragt mach mir?

4 Antworten

Hey,

ich denke, dass er einfach Interesse daran hat, zu erfahren wie es dir geht weil ihr euch ja wahrscheinlich lange nicht gesehen habt. Ob da noch Gefühle sind kann ich dir nicht sagen denn es kommt sehr auf den Menschen drauf an.

Ich wünsche dir viel Erfolg und Glück in deinem Leben :)

Lg, Helper Lu :)

Vielleicht will er nur mal wissen wie du mit der Trennung klar kommst.

Oder er will einfach sehen ob du leidest und will dich dazu bringen das du leidest booommmmm

Wahrscheinlich weder noch. Man fragt sich ab und an wie es Menschen geht die man kennt.