Was kann man seinem ex schreiben wenn man ihm zeigen will dass man noch Gefühle für ihn hat?

7 Antworten

Du würdest ihm nur Hoffnungen machen und ihm die Chance nehmen über dich hinweg zu kommen und wieder glücklich zu werden. Wenn dir wirklich etwas an ihm liegt lass ihn in Ruhe.

Ich denke es wäre besser, wenn du ihn nicht weiter verletzt. Anscheind möchte so was in die Richtung Freundschaft+. Ich persönlich würde das als beleidigend empfinden. Deswegen warte, falls du noch Schritte einleitest ein wenig.

Ok danke

1
@Kiwik274

Eine Frage noch, weshalb möchte du keine Beziehung, möchtest du vielleicht noch anderweitig Erfahrungen machen??

1
@Tonis9706

Naja daran liegt es denke ich eher nicht ich bin ziemlich viel beschäftigt und kann mich nicht wirklich auf die Beziehung konzentrieren und will sie einfach nicht

0
@Kiwik274

Ahh okay. Hätte es nicht gereicht deinem Exfreund zu sagen, dass du dich in der nächsten Zeit gerne seltener sehen möchtest?

1

Lass es einfach so wie es ist, du handelst ansonsten sehr egoistisch.Er will was festes auch wenn er das ausschlagen wird und meint was lockeres wäre auch drinne. Du würdest ihn nur weiter verletzen. Lass Zeit vergehen ca. 2-3 Monate, dann kannste vielleicht was lockeres probieren.

Wenn er verletzt war, dann lass ihn in ruhe drüber wegkommen. Wenn du wieder mit ihm zusammen sein willst, dann frag ihn

Für deinen Freund ist das nicht leicht. Und du machst es ihm nicht leichter wenn du ihm zuckerstückchen hin hältst, aber ihn nicht davon abbeißen lässt.

das tut in seinem Herzen nur noch mehr weh.
mein Rat. Du hast diesen Weg eingeschlagen, jetzt geh ihn auch. Alles andere würde deinem Ex noch mehr weh tun und belasten.

Meinst du? So hab ich das noch gar nicht gesehen...

0
@Kiwik274

Ich will ihm halt sagen dass ich ihn vermisse und das ist echt nicht leicht für mich...

0

Was möchtest Du wissen?